• 17.12.2025, 11:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

AMD

Full Member

Wo Win-Register Einträge ????

dimanche 29 février 2004, 01:10

hi :)

ich habe Windoof neu installiert . . .
die Animationen gehen wieder :D . . .
aber damit meine Games wieder laufen, braucht Windoof ja die Registereinträge. . .

(ich habe mein altes Windoof auf Linux abgespeichert)

die Frage ist nun :
wie und wo finde ich die einträrge, also in welchen Ordner befinden sie sich ???

danke in vorraus

Axel
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Erkaeltung

God

Re: Wo Win-Register Einträge ????

dimanche 29 février 2004, 02:01

"(ich habe mein altes Windoof auf Linux abgespeichert) "

Wie ? hm ? Ich versteh das grad nicht....also du willst die "alten Registryeinträge" von deinen Games ins neue Windows rüberkopieren oder wie ?
Ich hab das mal gemacht ,allerdings hatte ich da mein altes Windows noch am laufen. Dann hab ich die entsprechenden Reg-Dateien exportiert und nach der Neuinstallation wieder importiert.
Keine Ahnung wie das bei dir jetzt funzen soll. Wäre es nicht einfacher die Games einfach neu draufzupacken...natürlich vorher die Savegames und Config's abspeichern.

AMD

Full Member

dimanche 29 février 2004, 02:10

ich will nur wissen, wie der Ordner heisst,
wo die register einträger gespeichert sind bei windoof
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Erkaeltung

God

dimanche 29 février 2004, 02:24

Lies das mal :

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;822890

Ich denke es ist kompliziert bis unmöglich die entsprechenden Einträge herauszuholen.
Wenn dein altes Win noch läuft könntest du die Einträge ganz einfach mit REGEDIT Exportieren.

Edit: Komm ja nicht auf die Idee die komplette Registry oder die Datei in der die Einträge gespeichert sind einfach zu kopieren. Da stehen ja auch noch andere Einträge drin die nix mit deinen Games zu tun haben. Damit versaust du dir dein neues Windows. ;)