Hi Leute habe Probleme mit der Grafik bzw. den FPS bei Counter-Strike. Es handelt sich um die Karte Sapphire Atlantis 9600 XT. Freunde haben die selbe Karte und haben ueberall 100 FPS. Ich habe bei aztec zum beispiel hinten am stein nur 60 FPS. Das kann doch irgendwie nicht sein. Neuste Treiber hab ich schon installiert.
plz helft mir
ciao daniel
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!
hast du konnstant 60 FPS? wenn ja im treiber die vsync ausschalten.
meine kumpels hatte die immer an wo wir noch CS gespeilt haben und ich hatte vsync aus. da bin ich an ihnen immer vorebie gelaufen .auch wenn ebide die selbe waffe in der hand hatten
Oooh Gott is ja schlimm nur 60 fps? :o Ne also so könnte ich net spielen ;D.
Haste vielleicht AA oder AF an? Wie sieht deine restliche Hardware aus? Ist bei deinen Freunden auch die restliche Hardware mit deiner vergleichbar? Zocken die in der gleichen Auflösung? Fragen über Fragen...
was ist AA und AF ? vsync ist aus. ne nicht konstant nur an bestimmten stellen und wenn viele gegner kommen. ja die haben soger schlechtere hardware wie ich.
ich kann die aufloesung umstellen wie ich will das bleibt
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!
AA unf AF machen bei dem Game ja wohl nichtz mehr aus!Aber ist es denn eigentlich so wichtig ob du bei dem Spiel 100 oder 60FPS hast?Man ich mein die Grafik wird dadurch auch nicht schöner *andiegrossenpixeldenk*