• 06.05.2025, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Xbox Media Center

Freitag, 12. März 2004, 09:57

Also ich muss schon sagen was da leute für umsonst programmieren ist der Hammer 8)

Besonder cool ist die Scan Funktion bei Filmen da wird bei imdb automatisch das Cover und die Info gezogen und der Film danach mit Cover angezeigt! Hier mal paar Screenshots:

Wetter Funtkion gibts auch ;D

Hier noch mehr Screenshots: http://dday.tx-shells.net/wabid/XBMC/

Shoutcast und TV Stream geht auch Problemlos über die Xbox. Besonders gut wenn man einen Router hat dann braucht man den PC nimmer anmachen zum Internetradio hören :)

Xbox ist immer noch die schönste Variante eine Divxallesspieler

Gruß dnik

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Neues Xbox Media Center

Freitag, 12. März 2004, 10:44

:o :o :o

Wow, sieht ja super sauber aus!!! Leider habe ich keine XboX,aber das hier hilft mir vielleicht bei der Entscheidungsfindung...

Gruß
Minusch

Freitag, 12. März 2004, 11:04

Für das XboxMediaCenter gibt es mittlerweile brauchbare scripts z.b ein Bittorrent script :D

Freitag, 12. März 2004, 12:03

Cool, net schlecht! Und das läuft alles auf ner normalen X-Box? :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. März 2004, 16:47

nein normal darf sie nicht sein... also modship muss schon rein.

GMonCh

unregistriert

Samstag, 13. März 2004, 11:29

In wie weit ist son Mod Chip eigentlich illegal ?

Ich meine , wenn ich die X.Box gekauft habe, ist das doch MEINE ! Da kann ich doch mit machen was ich will, sogar innen Rhein schmeissen ...

Samstag, 13. März 2004, 11:53

wie schön , das ich eine X-Box habe 8) :D

Wie das mit dem MOD Chip ist hab ich auch keine ahnung , ich denke ich werd ihn mir trotzdem mal einbauen lassen ( und je nach dem noch ne größere Platte )

Sonntag, 14. März 2004, 02:04

Habe die Tage den X-B.I.T mit nem Kumpel in seine X-Box eingebaut, kann man ohne Probleme selbst machen. Muß man nicht mal unbedingt löten.
Die Modchips werden leer ausgeliefert und müssen selbst geflasht werden. Welches Bios man da drauf flasht, bleibt einem selbst überlassen.

-RedHead