• 22.06.2025, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

NFSU will nicht!!!!

Dienstag, 16. März 2004, 00:33

ich hab gerade nfsu installiert aber es will nicht starten. es kommt immer eine meldung das ich die korekkte cd einlegen soll. hab das game als orginal.

Smily

God

Re: NFSU will nicht!!!!

Dienstag, 16. März 2004, 01:16

Lief es denn früher auf dem gleichen PC mit dem gleichen Laufwerk schoneinmal?
Hast du die CD in dem Laufwerk liegen, von dem du das Spiel auch installiert hast?
Gibt es auch bei andern Spielen dieses Problem?
Ist die NFSU CD vielleicht verkratzt / verdreckt?

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 16. März 2004, 01:26

es lief vorher auf meinem rechner. hab nur windoof neugemcht und das mobo gewechselt.

Smily

God

Dienstag, 16. März 2004, 01:32

1. Ist die NFSU CD vielleicht verkratzt / verdreckt?
2. Hast du die CD in dem Laufwerk liegen, von dem du das Spiel auch installiert hast?
3.Gibt es auch bei andern Spielen dieses, oder ein ähnliches Problem?
4. Schonmal neuinstalliert (ich meine das Spiel ;))
5. Aktuelle Treiber / DirectX drauf?
6. Kannst du testweise ein anderes CD Laufwerk einbauen? Vielleicht hat dein CD Laufwerk einen kleinen Schaden und kann die CD oder besser gesagt, den Kopierschutz, nicht vernünftig erkennen.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 16. März 2004, 01:39

cd hat keine kratzer, ja liegt in dem laufwerk von dem ich installiert habe, ja hab das spiel neuinstalliert,aktuelle treiber sind drauf,hab kein anderes cd laufwerk, das problem ist bei anderen speieln nicht. ein kumpel der neben mir sitzt hat das glecihe prblem.

el901

Senior Member

Dienstag, 16. März 2004, 10:05

Wenn alle vorgeschlagenen Maßnahmen nicht fruchten wollen, dann wende Dich an den Support. Der steht Dir zu, weil Du das Spiel ja rechtmäßig erworben hast. ;) :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

DAP

God

Dienstag, 16. März 2004, 10:44

1) aktuellen nfsu-patch installieren
2) an ectronic arts support wenden

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 16. März 2004, 10:50

hab das virtuelle laufwerk von alcohol entfernt und siehe da es funzt

Chewy

Moderator

Mittwoch, 17. März 2004, 13:31

wollte ich dir gerade empfehlen. alle spiele von ea (bf, nfsu usw.) haben ein problem, wenn ein virtuelles laufwerk VOR dem tatsächlichen cd-rom-laufwerk liegt.

den bug hat man erst mit bf 1.45 behoben und ich denke bei nfsu wirds ähnlich lange dauern....