@shoggy
danke für die ausführliche recherche! dachte ich mir doch,
dass da nicht alles so "sauber" abläuft..
die frage ist nur, worüber man hinwegsehen kann - denn dass ein provider eine billige website hat und nicht ganz deutsch kann und sich öfters vertippt wird zwar einen schlechten eindruck machen, muss aber nicht zwangsläufig auf ein schlechtes angebot schließen lassen. [edit: ..sonst dürfte man ja auch nicht in dem forum hier sein (wegen deutsch und rechtschreibung) *roofl* :-X *renn]
wenn du mir so von den "unlimitiert" geschichten abrätst, fühle ich mich eh irgendwie in meiner tendenz zu billig-netz.de bestätigt. nur der passus in den agbs ist wirklich ein wenig witzig (oder auch -los) :
was mich da weiters stört ist der fakt des doch etwas eigenartigen bestellsystems. man kommt in einen seltsamen shop, bei dem man ein webspaceangebot in den warenkorb legen kann und diesen dann bestellen *LOL* dabei ist das "business d" angebot noch nichtmal aufgeführt ... also wenn bestellen, dann wohl nur per e-mail

) muss sowieso vorher noch abklären, ob man denen ein paar dvd+r schicken kann, die die einem dann einlesen - ich hab nicht die nerven, 15 giga raufzuladen ;D
soll ich es also riskieren? ???
ich kann ja zur not meine html- und cgi-files auch auf meinem primären, schnellen, guten und zuverlässigen (aber kleinen) webspace ablegen und nur die bilder auf "comodex" auslagern..
wird wohl eh vernünftiger sein