Mahlzeit!
Yo, am Freitag war ich im Mediamarkt gewesen und hab doch ein ziemlich verdutztes Gesicht gemacht, als ich das hier in der Auslage sah:
Dabei hab ich gar net gewußt, daß es das überhaupt schon zu kaufen gibt! :o

Laut bestätigten Quellen gibt es UT2004 tatsächlich erst seit 18.03. zu kaufen...
Also, jedenfalls hab ich heute satte 5 Stunden gezockt, weil es einfach süchtig macht. Die Demo hat wirklich nur einen winzig kleinen Teil gezeigt! Die neuen Modi wie Onslaught, Mutant und Invasion machen einfach Laune und sind sehr stimmig geworden. Daß Assault wieder dabei ist, dürfte die eingefleischten Fans sehr freuen... ;-)
Die Grafik wurde gegenüber UT2003 nochmal aufgebohrt und sieht auf einer Radeon9800 einfach fantastisch aus!
So sieht man übrigens als Mutant aus:

Wenn man den ersten Kill macht oder den Mutanten erledigt, wird man selbst zum Mutanten. Man rennt so halbtransparent durch die Gegend, ist irrsinnig schnell unterwegs, hat alle Waffen und pro Waffe 999 Schuß. Man heilt sich, indem man die anderen abballert... ;D
Und im Onslaught-Modus ist der Levithian ein wahres Monster! :o
Den gibts auf OSL-Red_Planet und geht einfach nur krass ab! Selbst ein Goliath-Panzer wirkt winzig neben diesem Teil. Mit allen 4 besetzten Geschützen und der starken Panzerung ist das Teil fast unzerstörbar. Und dann noch der sekundäre Modus... :o
Die Spacefighter gibt es übrigens auf AS-Mothership und des macht auch Laune... ;D
Also, ich sage: Kaufen! ;D