• 28.08.2025, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

UT2004

Samstag, 20. März 2004, 23:45

Mahlzeit!

Yo, am Freitag war ich im Mediamarkt gewesen und hab doch ein ziemlich verdutztes Gesicht gemacht, als ich das hier in der Auslage sah:

Dabei hab ich gar net gewußt, daß es das überhaupt schon zu kaufen gibt! :o :D
Laut bestätigten Quellen gibt es UT2004 tatsächlich erst seit 18.03. zu kaufen...

Also, jedenfalls hab ich heute satte 5 Stunden gezockt, weil es einfach süchtig macht. Die Demo hat wirklich nur einen winzig kleinen Teil gezeigt! Die neuen Modi wie Onslaught, Mutant und Invasion machen einfach Laune und sind sehr stimmig geworden. Daß Assault wieder dabei ist, dürfte die eingefleischten Fans sehr freuen... ;-)
Die Grafik wurde gegenüber UT2003 nochmal aufgebohrt und sieht auf einer Radeon9800 einfach fantastisch aus! :D

So sieht man übrigens als Mutant aus:

Wenn man den ersten Kill macht oder den Mutanten erledigt, wird man selbst zum Mutanten. Man rennt so halbtransparent durch die Gegend, ist irrsinnig schnell unterwegs, hat alle Waffen und pro Waffe 999 Schuß. Man heilt sich, indem man die anderen abballert... ;D

Und im Onslaught-Modus ist der Levithian ein wahres Monster! :o
Den gibts auf OSL-Red_Planet und geht einfach nur krass ab! Selbst ein Goliath-Panzer wirkt winzig neben diesem Teil. Mit allen 4 besetzten Geschützen und der starken Panzerung ist das Teil fast unzerstörbar. Und dann noch der sekundäre Modus... :o

Die Spacefighter gibt es übrigens auf AS-Mothership und des macht auch Laune... ;D

Also, ich sage: Kaufen! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

eltopo

Full Member

Re: UT2004

Sonntag, 21. März 2004, 01:01

Gibbts das auch in ner FSK18 Version?

Läuft das Game auch auf nem einfachen PC?
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

FallGuy

God

Sonntag, 21. März 2004, 01:05

Zitat von »eltopo«

Gibbts das auch in ner FSK18 Version?

Wenn Du ne FSK18 Version willst musst die US oder EV bestellen, gibts zB bei okaysoft.de

Zitat

Läuft das Game auch auf nem einfachen PC?

definier bitte mal einfach ;D ;)

eltopo

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 01:12

Ich meinte eigentlich die Grafikkarte ob ich mit meiner GF 4200 das zocken kann oder nicht?
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

FallGuy

God

Sonntag, 21. März 2004, 01:25

Zitat von »eltopo«

Ich meinte eigentlich die Grafikkarte ob ich mit meiner GF 4200 das zocken kann oder nicht?

Die Grafikanforderungen haben sich nur etwas erhöht seit UT2003, wenn das lief wird UT2004 mit ähnlichen Einstellungen laufen. Saug Dir doch einfach die Demo, die gibts überall, dann kannste sehen wie es läuft

übrigens meinte ich http://www.okaysoft.de und nicht okay-soft.de :-/ ::) das sind zwei komplett verschiedene Geschäfte...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 21. März 2004, 01:34

Wenn du die Details runterschraubst, dann ja... ;-)

So, ich hab mal ein paar Bilder gemacht... ;-)

Das ist der Leviathan im normalen Modus:

Da wirkt selbst der Goliath-Panzer klein dagegen... :o

Und das ist der sekundäre Modus:

Die Geschütztürme fahren zur Seite aus, der Raketenwerfer wandert nach hinten, das Fahreug verankert sich im Boden und aus der Mitte fährt die Hauptwaffe aus... 8)

Die Hauptwaffe wird von zwei Quantumfusions-Impulsreaktoren gespeist und erzeugt an der Zielstelle eine Singularität, was dann eine riesige Explosion zur Folge hat. Hier kurz nach dem Abfeuern:

Und hier der riesige Explosionsradius:

Ach ja, ein Manta paßt auch problemlos drauf:

;D ;D ;D

Die restlichen Bilder sind hier zu finden: Klick!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Empi

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 02:57

Ich bin mal gespannt, am Dienstag sollte meine Special Edition von UT2004 eintreffen.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf nem Server zum zocken. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

FallGuy

God

Sonntag, 21. März 2004, 04:00

Übrigens muss man scheinbar wieder keine US/EV kaufen wenn man FSK18 spielen will:

http://www.nitroclan.de

Manuel teste mal bitte und sag obs funzt :) dann würde ich mir das auch ausm Markt holen... Hauptsache ist dass der deutsche Announcer verschwindet ;D

thetruephoenix

God

Sonntag, 21. März 2004, 04:05

ich weiss ja nicht wie es bei 2k4 ist, aber beim alten ut musste man in der unrealtournament.ini die sprache nur von "deu" auf "int" umschreiben ;D *denlinknichtgelesenhab*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

FallGuy

God

Sonntag, 21. März 2004, 04:14

Diesmal ists etwas aufwändiger - man muss die englische Spiel-.dll haben und, falls man Wert auf rotes Blut legt, das zusätzlich noch in einer anderen Datei umstellen :)

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 11:01

Also bitte komm mir nicht mit diesm Spiel!Es hat so verdamt schlechte Texturen auf den Autos&Fahrzeugen etc. Der Vorgäger war um weiten besser!(Meine Meinung :))

MFG saUerkraut

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:08

Zitat von »saUerkraut«

Also bitte komm mir nicht mit diesm Spiel!Es hat so verdamt schlechte Texturen auf den Autos&Fahrzeugen etc. Der Vorgäger war um weiten besser!(Meine Meinung :))

Hörm? In der Demo vielleicht, aber net in der Vollversion. Was haste fürne Grafikkarte?

Rage128

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:11

hi

och mensch, ich will das spiel auch aber ich hab kein geld.. :P :-/

im ut2003 gabs aber auch schon so ein ähnliches fahrzeug.

Rage128

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:33

Zitat von »Rage128«

och mensch, ich will das spiel auch aber ich hab kein geld.. :P :-/

Es gibt Leute (die ohne dicke Leitung), die kaufen sich bei Media Markt das Spiel, br**nen es dann und bringen es wieder zurück (die nehmen das echt zurück, kein Witz!). Aber das ist pöse pöse und ich finde das nicht schön. Zur Not kann mans ja auch 'legal' in der Videothek ausleihen.

pharao

Moderator

Sonntag, 21. März 2004, 11:43

Manuel, es tut mir leid, dein Topic zumachen zu müssen, ich hoffe du hast Verständnis dafür.
An die anderen: geht's noch? Hier öffentlich Tips zu geben wie man illegal an Software rankommt? Kopieren von Spielen aus der Videothek ist natürlich auch illegal und nicht 'legal', genausowenig wenn man's von irgendeinem Händler kauf und zurückbringt. >:(
Schade nur, das ihr hier so ein schönes Topic, in dem sich jemand über sein neues Spiel freut und uns alle daran teilhaben lassen will kaputt macht. :(
Das muß doch nicht sein.
Bin enttäuscht von euch
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.