• 15.06.2025, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigBadBoss

Senior Member

Re: BF Vietnam einfach geil

Sonntag, 21. März 2004, 01:37

Zitat von »eltopo«

hab das Game auf meinem Laptop gespielt ist ein Pentium M 2.2 mit FX GO5600 und 512MB.

Und warum spielst du es nicht auf dem Rechner in deiner Signatur? Der ist dafür wohl etwas besser geeignet. ;)

Zitat von »eltopo«

Wenn ihr das Geld selber druckt könnt ihr euch natürlich alle paar Monate nen neuen High End Rechner für jedes mittelmässige Game kaufen

Einige Bestandteile meines Rechners sind schon mehr als zwei Jahre alt, und BF V läuft trotzdem ohne nennenswerte Ruckler. Da brauch ich keinen neuen Rechner :p

Potzblitz

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 02:31

Zitat von »Don«

zu desert combat: die mod soll jetzt ein add on wie swoww2 werden was ich scheisse finde!

Woher hast du diese Info ? Das wäre echt blöd !

DAP

God

Sonntag, 21. März 2004, 05:24

Zitat von »Potzblitz«

Woher hast du diese Info ? Das wäre echt blöd !

das sind wohl nur gerüchte...

bekannt gegeben wurde nur dass die battlefield-entwickler und die desert combat-entwickler in nächster zeit eng zusammenarbeiten werden... natürlich wäre ein desert combat addon denkbar, aber eben auch viele andere dinge :)

KDT-Slazer

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:15

ich glaube mein post wurde misverstanden oder ich hab gestern schon halb gepennt als ich gepostet hab egal ich meinte man hättte BF Vietnam auch als ADDON rausbringen Können ! zu grafik viel detalirter naja dafür können ganz viele das jetzt nicht mehr zocken wegen der performance ich finde das ist ne sauerei auf meinem Laptop 1,6 pentium M, Readon 9600, 512 mb der ungefär einem 2,4 ghz p4 desktop entspricht da die pro mhz leistung ja höher geht das spiel so gerade flüsig ein kumpel von mir mit ner Readon 9600 se und nem athlon 2500+ @ 3200+ kann zumindist nich mit vollen details spielen und das finde ich kann doch nicht sein! ich mein bei meinem normalen rechner (P4C 2,8 @ 3,6 , Readon
9800XT 256mb + 1 gb Ram) Läufts aber was machen die ganzen schüler usw. die können das doch vergessen und nur weil EA einfch unotig die deatails hoch geknallt hat und keine vernuftige engine nimmt ! MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 11:27

Zitat von »KDT-Slazer«

ich glaube mein post wurde misverstanden oder ich hab gestern schon halb gepennt als ich gepostet hab egal ich meinte man hättte BF Vietnam auch als ADDON rausbringen Können ! zu grafik viel detalirter naja dafür können ganz viele das jetzt nicht mehr zocken wegen der performance ich finde das ist ne sauerei auf meinem Laptop 1,6 pentium M, Readon 9600, 512 mb der ungefär einem 2,4 ghz p4 desktop entspricht da die pro mhz leistung ja höher geht das spiel so gerade flüsig ein kumpel von mir mit ner Readon 9600 se und nem athlon 2500+ @ 3200+ kann zumindist nich mit vollen details spielen und das finde ich kann doch nicht sein! ich mein bei meinem normalen rechner (P4C 2,8 @ 3,6 , Readon  
9800XT 256mb + 1 gb Ram)  Läufts aber was machen die ganzen schüler usw. die können das doch vergessen und nur weil EA einfch unotig die deatails hoch geknallt hat und  keine vernuftige engine nimmt ! MFG Slazer

? Wieso muss ich grad lachen?
1. BITTE mach mal irgendwo ein Komma bzw. ordentliche Satzzeichen. Das kann ja kein Mensch lesen. Und bitte keine Diskussion darüber.
2. Wenns mit höchsten Details ruckelt, dann zockt man eben auf ner niedrigeren Detaistufe. Wo ist das Problem?
3. Ne 9600 oder sogar 9600SE ist rotzlahm, klar dass es mit der Karte net in vollen Details spielbar ist.
4. Sorry für meinen Ausdruck, bitte fühl dich net angepisst, aber manchmal muss ich mich schon sehr über einige wundern.

KDT-Slazer

Senior Member

Sonntag, 21. März 2004, 12:32

Zitat von »INXS«

? Wieso muss ich grad lachen?
1. BITTE mach mal irgendwo ein Komma bzw. ordentliche Satzzeichen. Das kann ja kein Mensch lesen. Und bitte keine Diskussion darüber.
2. Wenns mit höchsten Details ruckelt, dann zockt man eben auf ner niedrigeren Detaistufe. Wo ist das Problem?
3. Ne 9600 oder sogar 9600SE ist rotzlahm, klar dass es mit der Karte net in vollen Details spielbar ist.
4. Sorry für meinen Ausdruck, bitte fühl dich net angepisst, aber manchmal muss ich mich schon sehr über einige wundern.

+

1. sorry war ein langes Wochenende, ich verzock mich hier gerade seit Freitag bei mir Zuhause mit Kumples da kamm der schlaf sehr zu kurz. Da kann man dann auch mal Satzbau, Grammatik und Rechtschriebung vernachlässigen !
2. keins nur mich stört das die auf kosten der Performance einfach nur mehr Zeug auf die Maps gemacht haben und mehr nicht !
3. dazu brauch ich wohl nichts zu sagen ! btw. siehe nr 2
4. so bin ich doch nicht ;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius