Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »KDT-Slazer«
also erstmal brauchst du die MAC adresse der netztwerkkarte von dem server '( z.b 03:af:0a:3b:0a ) dann nimmst du z.b dame ware NT und scannst den pc wenn er an ist dann gehst u zu dem server stellst im bios alles ein wie WOL enabled und wake on pic card usw.. dann fährst du den server wieder runter . und jetzt kannst du ihn mit damware über netz unter dem punkt Wqake-On-lan einschalten !
wenn du noch fragen hast schreibs hier auf oder schick mir ne KM MFG Slazer
statt dameware kannst du natürlich auch andere tools nehmen einfach mal googlen ich nehm das halt nur weil ich das viel auf der arbeit einsetze !
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Cricket«
Ok, soweit bin ich auch.
Der PC startet per WOL, wenn er im Standby Modus ist - aber nicht, wenn er richtig heruntergefahren wurde.
An was kann das liegen?
Ciao,
Cricket
Minusch@Linux
unregistriert
-