• 08.06.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Bluethooth Problem mit t610 [ Erledigt]

Freitag, 26. März 2004, 22:57

Moin Moin :)

Ich hab mir das T610 geholt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät , bis auf das es manchmal etwas langsam ist :)

Also folgendes Problem :

Ich wollte mit dem PC eine Verbindung aufs Handy per Bluetooth herstellen.
Das Handy meldet sich prompt und fragt ob man das Handy in die Liste eigene Geräte hinzufügen soll. Ich drücke auf ja und dann verlang er eine Kennung. Ich wüsste gerne wie ich diese Kennung rausbekomme , weil ich keine Verbindung herstellen kann wenn ich z.B. 1 eingebe.

Vielen Dank schonmal , BongoKarl

Re: Bluethooth Problem mit t610

Freitag, 26. März 2004, 23:34

gib einfach irgendeine nummer ein, am pc musst dann dieselbe nummer einstelln :)

BongoKarl

unregistriert

Re: Bluethooth Problem mit t610

Freitag, 26. März 2004, 23:39

Zitat von »DAP«

gib einfach irgendeine nummer ein, am pc musst dann dieselbe nummer einstelln :)



wenn ich diese numemr am PC finde würd :)

€ Habs schon , thx :D