• 11.06.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:07

Menno ich hab das auch net! ::)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:09

arg - das habe ich auch nicht ::)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:13

dann seit ihr alle auch für BF/DC ? ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:15

alle kinder schreien JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa ::)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:26

na dann spielen wir halt heute nochmal normal, heulsusen...

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:27

server is online. wenn man meinen server überhaupt "normal" nennen kann (bzw. so wie wir drauf spielen), dann isser "normal" heute. BF Standard. ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:29

Zitat von »Eikman«

na dann spielen wir halt heute nochmal normal, heulsusen...



:'( :'( :'(


nen bischen kann ich noch mitspielen

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:06

ja juhu danke !

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:59

Hmpf, jetzt habe ich endlich auch verstanden was das gestern heißen sollte daß bei mir im Teamspeak Musik zu hören währe und wieso mir nie jemand geantwortet hat... Man sollte in der Windows Lautstärkereglung als Aufnahmequelle auch das Mikrofon auswählen und nicht den Line-In... Ne, gestern war echt nicht mein Tag... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:02

Zitat von »Andreas«

Hmpf, jetzt habe ich endlich auch verstanden was das gestern heißen sollte daß bei mir im Teamspeak Musik zu hören währe und wieso mir nie jemand geantwortet hat... Man sollte in der Windows Lautstärkereglung als Aufnahmequelle auch das Mikrofon auswählen und nicht den Line-In... Ne, gestern war echt nicht mein Tag... ::)


im teamspeak siehst du doch vor deinem namen einen grünen punkt der - sofern dein micro ordnungsgmäß funktioniert - grün leuchtet wenn du sprichst. Macht er das nicht : is was falsch eingestellt

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:08

was warn des Market Garden, ca 30leude ->mapchange->stalingrad 5leude ??? ich weiß die map is scheisse aber dann macht was anderes und geht nic einfach alle :( ich wär für Wake und zwar JETZT
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:12

Soweit schon klar, das hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur hat er eben immer wenn ich die Taste gedrückt habe nicht den Ton vom Mikrofon übertragen sondern den vom Line-In und da hängt das Radio dran... falls gestern also irgendwelche Verkehrsnachrichten o.ä. zu hören waren war ich das... ::) :-[

Anderes Thema: Bitte, bitte, bitte (mit Sahnehäubchen oben drauf!) stelle das Autobalancing etwas schärfer ein! Wenn es die Leute nicht schaffen von selbst ausgeglichene Teams zu bilden muß man sie eben zwingen. Es macht nämlich keinen Spaß ständig haushoch zu verlieren weil man drei, vier Mann weniger im Team hat weil alles 'rüber auf die Seite mit den besseren Spielern wechselt... Es gibt nur eins was ich mehr verachte als Winning-Team-Joiner und das sind Cheater... ich hör jetzt besser auf sonst schreib ich was das mir später leid tut... >:(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:19

Andreas:
Du must bei Windoof unter Soundaufnahme auf Micro stellen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:25

@Kazenfreund:

Zitat von »Andreas«

... Man sollte in der Windows Lautstärkereglung als Aufnahmequelle auch das Mikrofon auswählen und nicht den Line-In...
::) ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:28

jo bin auch dafür


Stellt das Auto-Balancing strenger ein!


und stalingrad+omaha


RAUS
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:33

Zitat von »Andreas«

@Kazenfreund:
::) ;)



Huch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:54

smart balancing ist aktiviert : 2 Personen unterschied maximal.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 09:53

Hmm, dann liegt das wohl wirklich daran daß die Leute ständig ins gewinnende Team wechseln. Zeitweise waren gestern nämlich durchaus über längere Zeiträume Differenzen von >2...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:59

Der sagt bei mir immer "Die version des servers unterscheidet sich von ihrer" :( wasn das für n mist ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:00

Hast du den Patch vol. 1.45.xxx?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]