• 05.06.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:45

werde ab freitag das ganze we mitspielen. haben jetzt feierabend. heute abend spielt ein kolegge mit LOKNAR.
haben morgen berufsschule.


see ya @ Freitag

MFG @re@50

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:35

maaaaaaaan, was soll denn der mist das battlefield die spiel cd in genau dem laufwerk haben will von dem es installiert wurde? ich hab 2 laufwerke, SWoWWII beide vom brenner aus installiert, nun will ich aber beide cds drin haben um nicht immer wechseln zu müssen aber dann startet er ja das was nicht im brenner liegt nicht, kann man das irgendwie ändern?


achja, und kommt mal alle ins teamspeak und auf den server

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:40

wie wärs mit nocd crack???

ich find das mit den cd's .. auch wenn ich die originale ja hab äußerst lästig..

mfg
slide

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:28

hi ..

helft mir mal .. was brauch ich noch außer der bf1942 original cd und dem update ?

will mitzocken

Stefan

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:31

die maps die bei chewy auf www.csc-lan.de angegeben sind, passwort für den download gibs bei chewy im icq

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:33

Zitat von »Eikman«

die maps die bei chewy auf www.csc-lan.de angegeben sind, passwort für den download gibs bei chewy im icq


thx

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:21

jo ich habe heute auch mal mittgezoggt
war super,muss aber noch ene menge dazulernen,ich habe ja sehr selten battlefield bis jetzt gespielt

muss jetzt mal aber wirklich aufhöhren und für meine Mathe Clausur morgen üben
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:54

schade das erst ab 8 spieler gezählt wird, weil sonst hätt ich meine statistik heute mächtig verbessert

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 09:02

mist
bin aus dem netz geflogen und konnte mich bis huet morgen nicht mehr einwählen... ???
sch**ss telekom

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 09:47

Ich habe den Server gestern auch nicht gefunden. War der down ab einer bestimmten Zeit?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 09:53

Zitat von »Eikman«

maaaaaaaan, was soll denn der mist das battlefield die spiel cd in genau dem laufwerk haben will von dem es installiert wurde? ich hab 2 laufwerke, SWoWWII beide vom brenner aus installiert, nun will ich aber beide cds drin haben um nicht immer wechseln zu müssen aber dann startet er ja das was nicht im brenner liegt nicht, kann man das irgendwie ändern?


achja, und kommt mal alle ins teamspeak und auf den server


Hmm EA-Games kennt dieses Prob.
die schlagen vor, dass du das Spiel von dem Laufk installierst, dass die niedriegsten Buchstaben hat.
Ich schlage vor, dass du dir CloneCD oder BlindWrite oder GameJack installierst. Damit kannst du dan ohne Probleme von jedem Laufwerk aus spielen (kann ich zumindest...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 10:11

der server war auf jeden fall on bis 22.00 uhr ---> solange war ich da. danach müsste er eigentlich bis 3.00 Uhr online gewesen sein ?

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:15

Komisch. Hab den gestern nicht gefunden. Weder über Filter noch über direkte IP. Naja, vielleicht klappt es dann ja heute wieder.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:22

@Norman: du sollst dir auch den CSC-Server zu den Favoriten in All Seeing Eye hinzufügen, dann kannst du nur diesen Server scannen, und bei Ping 9999 ist er dann auch wirklich offline. Sonst siehst du ihn.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:46

server is online. zu testzwecken mit sww2. nachher dann normal BF

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:48

ich will normales Battlefield :'(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:52

okokokokokok..... aber erstmal muss ich schauen ob der bescheuerte "invalid cd key" fehler weg ist der bei der XPACK2 Installation wohl öfters auftritt. Patch hab ich installiert. Weckt EIke auf, der solls mal testen ob SWW2 läuft und dann schalten wir um ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:15

bin wach :(

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:29

also bei mir sagt er auch ungültige sn

keine ahnung warum

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:11

18 uhr ist es ?

Wann geht es los :)