• 22.06.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:21

jungs, es sind doch fast immer admins anwesend.... wenn ein tk unterwegs ist .... EINFACH im TS schreien, icq posten oder reinschreien im BF ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:33

so ich hab mich eben in chewy server eingehacked und ihn mit Forgotten Hope gestartet *G*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:12

Sodele.......

Ich hab soeben FH installiert incl. die 2 patches von B -->> C und C -->> D

Jetzt geh ich ein Hamster Terrorisieren ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:04

Mann! Meine Platte (40GB) ist dank W2K und Mandrake 9.1 so voll, dass ned mal mehr die knapp 700MB FH draufpassen!!! Morgen renn ich los und kauf mir ne neue Festplatte, aber dann will ich auch 3 Tage am Stück Forgotten Hope zocken! ;)

Oder mal Desert Combat, das hängt nur unbenutzt auf meiner Platte rum ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:27

Jordy, ich komme gleich mal mit... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:04

BF "Normal" ist online. Genug FH für heute. Ich hoffe bis Anfang nächster Woche habens alle runtergeladen dann wirds den ersten FH-Abend geben ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:08

Jordy, du fliegender Holländer! ;D
Aber das auf der Koralleninsel war geil! Ich spawne gerade, als das Trägerschiff einfach sinkt - und kein Flugzeug da, um abzuhauen... ;D

Aber das nächste mal benutze ich einen Joystick... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:47

So, bin gerade am mampfen........ bin in ca. ne halbe stunde wieder da bis in die frühe morgenstunde.........  ;D

Das auf den träger hat spass gemacht.
Teamkill rulez *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:52

meld dich mal bitte bei mir jordy
geht um bf

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:57

Ich hab mir gestern FH gesaugt also bin ich bei dem FH abend auf jeden FAll dabei ...........vorausgesetzt das ich bis dahin das Abit NF7 bekomme sonst kann ich es vergessen :'(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 01:53

Ich hab mal ne Beschwerde: Chewy, nur drei Maps machen auf Dauer keinen Spaß... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:00

jap, *zustimm*
vorallem, wenn man net fliegen kann wie meine wenigkeit
war sowieso heute sehr verwirrt
hab einfach auf alles geschossen, was sich bewegt hat
;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:07

Hab ich gemerkt... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:20

ja hab doch keine ahnung
bin mit jordy im flieger und er dann übers TS
"marc spring ab, spring ab"
und ich halt mal E gedrückt
standart config halt
irgendwann bin ich dann auch mal auf die idee gekommen, dass man mit fallschirm besser landet

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:28

hmmmm, irgendwie war es heute auch komisch..
So richtig stimmung kam heute nicht auf bei mir........
Wieso sind die andere ( dino, chewy, eikman etc. ) alle so früh gegangen ?

3 Maps. ja. ich liebe es zwar um rumzufliegen, aber bei diese leute die alle nur ein fleugzeug haben wollen.... und dumm rumstehen bis endlich mal so ein teil kommt.......... und keiner repariert den träger........ kein Teamgeist heute.........

Mit Marc war echt geil..
Marc, spring. SPRING!!!!! wir sturzen ab............. ich raus....... 2 sec später......... SPLÄÄÄÄT....in graue buchstaben geschrieben "Kazuo is no more" hehe.....  ;D

Wir mussen wieder gleichzeitig alle zusammen ( AC leute mit TS ) in ein Team spielen....... das macht sicherlich mehr spass.
Egal ob man so gut ist wie BBB oder so verdammt schlecht wie ich.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:12

drei Maps ?? wer hat denn da was verstellt verflixt ?

:(

ich schaus mir an.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:13

Zitat von »Chewy«

drei Maps ?? wer hat denn da was verstellt verflixt ?

:(

ich schaus mir an.


Hmm, Battle for Brithen, Ohama Beach und Iwo Jema?
Eiki?!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:27

nope, war ich nicht

wieso habt ihr euch denn auch nicht gemeldet? wir (dino, steffen, jan und ich) hätten bestimmt was anderes angemacht

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:03

server is online. BF Normalo + alle "vielspieler" Maps :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:10

Zitat von »Eikman«

nope, war ich nicht

wieso habt ihr euch denn auch nicht gemeldet? wir (dino, steffen, jan und ich) hätten bestimmt was anderes angemacht

Eike, ich hatte das garantiert 3 Mal geschrieben... ::)

Na egal. Happy fraggin! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy