• 30.05.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 19:56

ich komme auchhhhhhh ;D


oder besser gesagt : was spielt ihr heut ? wenn es das SWWW2 ist kann ich nich mitspielen :-/


falls normales BF dann müsst ihr mich ertragen ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 19:57

nee cartmann heute gibts normal saures

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 20:00

jopp. heute is normales "auffeschnuffelkloppen"... ich will erst meinungen zum spielplan. dann wird er umgesetzt.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 20:02

ich find spielplan ok

Tante Edith sagt: Chewy aendere nich immer dein pw oder benutz beim donload weil ich nie downloaden kann weils immer was anders.
Kannst mir pls name und pw zukommen lassen
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 23:40

Zitat von »schwarzb«

ich find spielplan ok

Tante Edith sagt: Chewy aendere nich immer dein pw oder benutz beim donload weil ich nie downloaden kann weils immer was anders.
Kannst mir pls name und pw zukommen lassen


wie gesagt ist der download nur für acler... und SO viel traffic hat dieser server mit 100GB einfach nicht. Du hast ne KM.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:32

du hast recht dino ist ein teamkiller :o

Erst überfahrt er mich mitm panzer und dann fliegt akula über ihn und wirft ne bombe ab ;D

Tja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort :)

Genial ich bin in den stats nicht letzter.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 07:08

Jetzt weiß ich, warum ich Euch nicht finden konnte. Ihr habe SW gespielt. :'(

Werde heute mal bei meinem Softwaredealer vorbeischauen und mir das Paket kaufen. So teuer ist´s ja auch nicht.

Macht SW denn wenigstens soviel Spaß, daß wir das länger spielen könnten? Ich meine, lohnt sich die Anschaffung?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 09:07

moin bluefake. wir haben NICHT SW gespielt weil ich erst genug Meinungen zum Spielplan haben wollte. Und SO lange wird ganz normales BF gezockt. SW macht richtig Spass und die 23,-- Euro (z.B.) Amazon oder MediaMarkt 20,99 € lohnen sich. ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:01

juhuuuu, der bluefake spielt bald auch mit *freu* hat sich unser geburtstagsgeschenk ja gelohnt, hihi
SWoWWII hol ich mir wohl auch ende der woche, somit wäre ich dann einverstanden mit dem spielplan

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:12

Ich muss mich mit normal BF erstmall zurecht finden, bis ich mich an DC warge....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:21

@avalon.one:

Ich bin kein Teamkiller, ich kann nur leider nicht die Zero stoppen, wenn sie auf der Träger in Fahrt kommt , weil du nachschaun musstest, ob der Wind stimmt und du noch Platz auf dem Flügel der Zero findest.

Die meisten meiner Teamskills sind nicht wirklich zu vermeiden:

B17 Bombenteppich ist so ein Fall, auch wenn einer in einen Bunker rennt, obwohl ich VORHER gesagt habe, das dort meine Granate wartet...
Manchen glauben auch, sie könnten einen Jepp bei vollem Tempo stoppen, in dem sie sich in den Weg stellen. Oder wolltet ihr bei 50Km/h einsteigen?? ;D :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:38

Zitat von »Dino«

Oder wolltet ihr bei 50Km/h einsteigen?? ;D :P

Dino


Ja, aber du lässt ja immer nicht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:15

Zitat von »Dino«

@avalon.one:

sie könnten einen Jepp bei vollem Tempo stoppen, in dem sie sich in den Weg stellen. Oder wolltet ihr bei 50Km/h einsteigen?? ;D :P

Dino


*klugscheiss*
das heisst Jeep
*klugscheiss/*
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:26

@dino

naja das war halt mein pech weil ich genau vor den flugzeugen gespawnt ( wie schreibt man das nur^^ ) bin und nicht aufgepasst habe :)

Ausserdem passiert mir selber auch so mancher tk, aber insbesondere in den 'kleinen' maps wie stalingrad ist das gewusel manchmal eben ziemlich groß. Und es ist bei mir keine absicht ::)

mfg, avalon.one

PS: gehts heute weiter. Hmm ich bin schon süchtig :-/ ::) :o :)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:30

Gute Frage nächste Frage:
DC oder normal?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:31

na hoffentlich gehts heut wieder.. shreib morgen f***ing otrs4 klausur (assemblern und logikschaltungen)
da brauch ich ablenkung *gg*

*tööööten*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:25

normal. wobei BF auf dem cscserver sowieso nich normal is. aber trotzdem : kein mod heute. GEBT MIR MEINUNGEN ZUM SPIELPLAN !

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:29

Meinung rüber schieb:

Der Plan ist gut, aber DC?
Wer fühlt sich bereit für DC?

Wie währe es mit einem "Wunsch-Mod-Day"?
Oder mal mit Fast-Time-Shooting?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:32

ich wäre für einen wunsch mod day und 2 DC Tage.
der wunsch mod tag kann natürlich auch mal zum swoww2 werden

was sagst du dazu Chewy@work ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:33

Ja das mit dem mod ist ok, den habe ich zwar nicht, aber das ist halt mein pech.

DC würde ich gerne mal spielen, das macht auch mächtig laune, weil da auch der spielverlauf etwas schneller ist :)