• 20.06.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 05:06

Eike, du SAU! ;D ;D ;D
Mannmannmann, was du mich abgeballert hast, geht echt auf keine Kuhhaut... ;)

Aber Snipers only ist echt cool! Das müssen wir echt wiederholen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:05

@Cartman: schade das du jetzt ein Micro hast, wir haben uns immer so gut "ohne" verstanden. Meist sogar besser als mit den Leute "mit" Micro ;) ;D

Das war immer hammer-lustig, wenn Cartman zwar alles gehört hat, seine Antwort aber eintippen musste. Klappte trotzdem immer sehr gut.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:23

hihi, heute hol ich den dino wieder mit der bazooka ausm flugzeug ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:26

..... nicht, wenn es die B17 ist ;D

*fliegerbrilleaufsetz*

8)

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:46

Zitat von »Dino«

@Cartman: schade das du jetzt ein Micro hast, wir haben uns immer so gut "ohne" verstanden. Meist sogar besser als mit den Leute "mit" Micro ;) ;D

Das war immer hammer-lustig, wenn Cartman zwar alles gehört hat, seine Antwort aber eintippen musste. Klappte trotzdem immer sehr gut.

Dino



ja das hat immer ganz gut geklappt ........... naja mal sehen wie es MIT Micro wird :) ........ kanns ja notfalls wieder wegmachen ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:51

Zitat von »Eikman«

du fehlst uns doggi!

brich deinen urlaub ab, schnapp deine frau, renn mit ihr zum auto, schnall den wohnwagen hinter, beschleunige auf 60 und düs nach hause :D


Hehehe, manno, die ist echt gut......... meine Frau und ich haben uns echt totgelacht !!

Ich hab zwar ne schoene zeit hier in NL, aber ich will endlich mal zocken....
Noch 3 Tagen. dann gehts los........ sucht deckung ;D

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:09

hach das spielen gestern war echt cool, zuletzt hab ich nurnoch gegen manuel gespielt :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:00

server is online. BF Normalo.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:21

Hi,

höhöhö *grins*, ich war auch endlich mal dabei!! Hat riesig Spass gemacht. Nur das mit der Kommunikation muss ich noch lernen, ich weiß ja noch nicht mal, wie ich was sagen kann... *schäm*
Aber ihr habt mich jetzt an der Backe, wenns meine Zeit zulässt. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:33

Zitat von »Kinyar«

Hi,

höhöhö *grins*, ich war auch endlich mal dabei!! Hat riesig Spass gemacht. Nur das mit der Kommunikation muss ich noch lernen, ich weiß ja noch nicht mal, wie ich was sagen kann... *schäm*
Aber ihr habt mich jetzt an der Backe, wenns meine Zeit zulässt. ;D ;D

Gruß
Kinyar



das geht doch ganz einfach ............. einfach auf "k" drücken dann kannste tippen und abschicken tust du mit ENTER


aber geh lieber ins Teamspeak das ist besser *g*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:59

Wer hat noch bock auf ne Runde BF? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:39

hmmm, chewy< wollt noch gegen micgh zocken, aber deer is schon off *heul*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 08:58

so ein mist.... ich bin um halb zwei hops gegangen .... :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 08:59

Sacht ma, schaltet sich der Server irgendwann automatisch aus?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 09:08

da der server über ssh geöffnet wird, schliesst er sich auch automatisch wenn die ssh verbindung nach 24h getrennt wird. Kann aber natürlich auch mal einen absturz der software geben, so daß dem ganzen schon früher ein ende beschert ist. ich muss den server dann neu starten weil ich bisher keine andere möglichkeit gefunden habe das unter linux als dienst oder ähnlichem laufen zu lassen....

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 09:10

naja dann...
*die Schlummertaste auf dem Server such*

@ Chewy wie lang hast du gebraucht/ Würdest du brauchen um eine "einfache" WaKü einzubauen?
Also Cuplex, 2x Twinplex, Externer Radi und Aquatube (ohne Einbaublende)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 09:15

4-6 stunden incl. der ausschnitte

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 10:57

für alle winterzeitfrühaufsteher : Server ist online.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:02

Kommt jemand mitspielen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:03

mhhhhhh, neeee, so früh noch nicht :D aber nachher bin ich mal dafür das wir ne runde forgotten hope spielen