• 26.04.2024, 03:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Samstag, 6. März 2004, 23:15

Zitat von »Katzenfreund«

Viel Spaß!
Und kümmert euch um Shoggy, der dreht zu sehr auf!

FEAR ME ! ;D

Naja, es dauert noch ein wenig. Momentan zeigt mir Get Right rund 3 Stunden an...

edit: jetzt 2 Stunden o_O Die Geschwindigkeit schwankt irgendwie enorm.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 00:52

Ich hab es. Ich hab es . :P :P :P :P
Ist echt geil die Mod, werde die morgen weiter testen. Ich leg mich jetzt erst mal hin.
Twipsy

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 02:05

Ich habe ja schon einiges erlebt bei Downloads aber DAS toppt echt alles. Ich fieberte den letzten Datenhäppchen entgegen und plötzlich war Feierabend :(



Mir fehlen lächerliche 150 KB zum Glück, nur leider spuckt der Server ausser 403 nichts mehr aus und die komplette 1.2 GB Datei sehe ich momentan nirgendswo mehr um auf einem anderen Server zu resumen :-/

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 02:11

Autsch, also DAS ist echt heftig! :o

Und nu? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 02:18

also ich dacht das passiert nur in meiner kranken fantasie, aber, dass das mal wirklich passiert is wirklich nimmer normal :(
*kinnladenwiederhochklapp*


cu

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 02:27

Zitat von »Shoggy«

Ich habe ja schon einiges erlebt bei Downloads aber DAS toppt echt alles. Ich fieberte den letzten Datenhäppchen entgegen und plötzlich war Feierabend :(



Mir fehlen lächerliche 150 KB zum Glück, nur leider spuckt der Server ausser 403 nichts mehr aus und die komplette 1.2 GB Datei sehe ich momentan nirgendswo mehr um auf einem anderen Server zu resumen :-/


ist mir auch schon passiert , war aber nur ne Datei mit ca. 600 MB .... was aber auch ärgerlich war :-/


so hab nun auch nen Server gefunden auf dem ich es Saugen kann ....... 15 Stunden .... was solls ich lass es über die Nacht rennen wird bis ich aufwach schon fertig sein :D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 13:04

Siehe eine Seite davor Chewy´s Post ;).

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Sonntag, 7. März 2004, 22:57

also ich muss sagen fh 0.6 rockt wirklich :D

aber was iss mit dem Scoreboard los? Ohne isses irgendwie bisschen ungewohnt wenn man garnicht weiß wieviel und wer in welchem team iss und vor allem wenn man nicht weiß wieviel punkte man hat :(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 8. März 2004, 00:11

So , genug für heute

das beste am heutigen Spieletag :




man was für nen haufen Schlappschwänze , pennen doch glatt alle ein  ;D ;D ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 8. März 2004, 00:59

Hrhr, cooler Screenshot.

Barufaia, bei mir geht das Score-Board 1a. Da scheint bei dir irgendetwas nicht ganz ok zu sein ;)

Was mich bei FH noch etwas nervt ist die Sens von Fahrzeugen/Flugzeugen. Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass es völlig nutzlos ist diese nachträglich anzupassen - fährt bzw. fliegt sich genau so bescheiden wie vorher :(

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 8. März 2004, 01:04

Ich mag den AH-58 in DC! Das macht richtig Laune, mit dieser kleinen Mücke rumzuheizen und das Fußvolk zu ärgern... ;D

CU

PS @Cartman: Cooler Screenshot! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 8. März 2004, 09:40

Täglich: (00:00 - 21:00)

IP / Subnet Trafficlimit in MB Traffic MB

213.239.197.211 3000 10679.7665

war ganz schön was los gestern ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Montag, 8. März 2004, 10:44

ich habs mir nun auch bei nem kumpel bestellt, muss ich mal vorbei und es mir dann von ihm ziehen, zum glück hab ich nen barebone ;D

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 9. März 2004, 17:59

Wann geht der Server endlich wieder mit FH on? :P

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Dienstag, 9. März 2004, 18:28

pffff der is doch schon oben :P ;)

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 10. März 2004, 19:03

hab gerade FH mal online gezockt macht sehr viel fun aber auf dem csc server auf ner riesen map zu 6 macht das kein fun.

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 10. März 2004, 19:40

Zitat von »@re@50«

hab gerade FH mal online gezockt macht sehr viel fun aber auf dem csc server auf ner riesen map zu 6 macht das kein fun.


Hi,

dann laber mich einfach im Icq oder im Irc (#aqua-computer @ q-net) an, dann änder ich euch die map ;)

Twipsy

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 10. März 2004, 19:44

was haltet ihr von dem wasteland mod

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 10. März 2004, 21:26

wo kann ich denn fh downloaden?

und ich hab noch ne frage zu dc:
bei mir kommt immer im spiel dieses blöde mapvote und ich weiß net wie das weggeht :'(
please help.
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 10. März 2004, 23:24

Zitat von »Patrickclouds«

wo kann ich denn fh downloaden?

und ich hab noch ne frage zu dc:
bei mir kommt immer im spiel dieses blöde mapvote und ich weiß net wie das weggeht :'(
please help.


hrhr 7= ja 8= nein
hättest es auch einfach nur lesen brauchen ;)