• 14.11.2019, 07:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 10:55am

mir ist gestrn abend nachdem ich sarah ins bett gebracht habe leider der rechner abgeschmiert. und als er dann 3 std später wieder lief hatte ich kein bock mehr auf bf.
ich sollte den rechner glaube ich doch wieder anlassen und den nicht jeden abend abstellen.
mit 24/7 lief er bedeutend stabiler als immo. ;)
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 5:07pm

Server ist online. Normales BF. Ladet Euch auch mal bitte die Map "the Labyrinth" von http://www.csc-lan.de runter.

8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 5:16pm

wenn ich die Map runtergeladen habe wohin muss ich sie dann speichern ?

DaveKing

Senior Member

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 5:52pm

z.b E:\Battlefield1942\BF1942\bf1942\levels

das is es bei mir!


MfG

Dave King


€dit:
ähm wie isn das PW/benutzernahme?kann sonnst nix downloaden !
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 7:43pm

frag bei chewy im icq oder schreib ihm ne KM !

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 7:53pm

Ichweißesichweißesichweißes!
















Aber ich sag es dir nicht! :P ;) ;D

CU

PS: Wie Avalon schon sagte, bei Chewy per KN oder ICQ anfragen...

PPS: Sind schon ein paar auf dem Server?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 7:54pm

@manu

gerade waren isg 3 leute drauf
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 7:56pm

eben war keiner drauf ::)

Ich weiß es auch, aber ich will es nicht so weitergeben. Wer es braucht kann ja bei chewy nachfragen.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:09pm

Quoted from "Alchemay"

@manu

gerade waren isg 3 leute drauf

Das war ne rein rhetorische Frage, da ich ja noch die Maps installieren muß... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:10pm

wer ne frage stellt, bekommt auch ne antwort. ;D
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:13pm

Echt? Wow! :D ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CyberDan

Senior Member

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:14pm

immernoch keiner auf dem server :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:17pm

naja dann lass mas ma krache!!
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:20pm

Ich komme nachher dazu, muß erstmal was futtern...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 8:27pm

ich bin auch gleich wieder dabei, hehe, ich bin für 10 runden battle of britain *g*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Sunday, October 5th 2003, 11:27pm

2 sachen

1. die einstellung zum Teamwork muss grundlegend geändert werden, kann ja wohl nich sein dass man absolut ignoriert wird wenn man darauf hinweisst das ein turm bei battle of britain nicht besetzt iust und das jemand da hin muss gibts viele bsp!

2. mich wirds mal gern interressieren wie der map cycle aussieht weil ziemlich oft der bocage kommt
--------------------------------------------------

Quoted from "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 6th 2003, 12:07am

bocage kommt so oft weils knapp hinter battle of britain kommt und ich immer wieder battle of britain anmache *g*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 6th 2003, 12:09am

;D ;D ;D

da haben wir den Übeltäter :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 6th 2003, 12:17am

Man, das hat Spaß gemacht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 6th 2003, 2:13am

Und Jordy ist dauernd gegen Bäume geflogen... ;D

Yo, hat mal wieder richtg Spaß gemacht! Aber nach Gazala waren plötzlich alle weg? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy