• 26.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 09:20

@alle : ICQ oder KM werden eigentlich innerhalb von Minuten beantwortet - tut mir leid wenns gestern nicht geklappt hat mit dem KN, anscheinend hat bei einigen mein Postfach gesponnnen aber via ICQ haben wirs dann ja genauso schnell hinbekommen.

@eiki : du kriegst jetzt nen eigenen BF Server von mir auf dem der MAPCYCLE nur aus "Battle of Britain" besteht ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 11:52

korallenmeer darf auch dabei sein und natürlich labyrinth, aber sowas wie battle of the bulge und stalingrad kann wegbleiben ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 11:59

Zitat von »[MiB]Eikman«

Eikman link=board=4;num=1064901782;start=150#161 date=10/06/03 um 09:52:03]korallenmeer darf auch dabei sein und natürlich labyrinth, aber sowas wie battle of the bulge und stalingrad kann wegbleiben ;D


Och nö!
Nicht so oft Battle for Brithen!
Da finde ich einfach keine brauchbare Strategie!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 12:21

Ne, Britain und Coral Sea kann ich überhaupt nicht ab. Ich fliege ungefähr so gut wie eine tote Ente und immer nur in einer Flak zu hocken ist doch arg unbefriedigend... :-/

Aber da man es eh' nie allen recht machen kann ist es wohl das sinnvollste als Kompromiss einfach alle Maps drin zu lassen und schön gemütlich der Reihe nach durchzucyceln. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 12:23

Wer hat die Macht? - - - - - ICH habe die Macht

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 12:24

fliegen kann ich gut, aber ich bekomme irgendwie nie ein Flugzeug ab... also ab in den Abwehrturm...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 13:00

Zitat von »Eikman«

Wer hat die Macht? - - - - - ICH habe die Macht


macht das was ? also mir machts nix aus. Machen wir einfach weiter wie immer ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 15:16

Ich hab mir gestern auch diese Karte "The Labyrinth" installiert. Erlich gesagt finde ich die nicht so toll. Das Teil ist viel zu groß, Panzer würden Jahre brauchen durch die Karte zu fahren, zu Fuß das gleiche Problem. Flugzeuge gibt es nicht, also ist das einzige brauchbare Fahrzeug der Jeep. Ich bin mir nicht sicher ob die Karte so viel spaß macht. :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 15:17

Das wird jetzt wohl zum xten-Mal gefragt, aber heute Abend ist doch normal BF, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 15:58

jo bin für BF ;D
und @eiki: battle of britain is ja schon ganz lustig aber man muss es nich so oft machen, büdde *hundeblick*
und dann auch mal beide seiten spielen hab das gefühl du zockst dann immer Axies!

lybirinth suckt!
mehr WAKE!!!!!!!!

ciao flo


PS: Wake4President!
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 16:44

ich bin für normales bf und iwo jima als dauermap. 8) ;D

und wenn doggy wieder panzert machen wir BBB heute das leben schwer. ab 17.00 Uhr könnt ihr loslegen bubeles. :-*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 16:46

Countdown start:
T - 135min.!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 17:27

juhu,ich habe jetzt auch Battlefield
bin gerade am Patches und DC installieren

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist heute um 17Uhr normales Battlefield angesagt?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 17:35

Zitat von »Onkel«

Und Jordy ist dauernd gegen Bäume geflogen... ;D


hehe, Jo, wer stellt dann auch andauernd diese blöde bäumen im weg *grml*

Auch aufm Träger habe ich nur pech gehabt......... Wudelschnitz legt mit volldampf ne S-kurve mit unsere Träger hin während ich am starten bin........ crash am Tower....... *grml*

Ich hoffe ich kann heute abend zocken. bin mir noch nicht sicher........ auf jeden fall Iwo Jima wenn ich kann... die map rockt einfach mit Chewy aufm Hügel.......... ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 19:16

gehts jetzt los ?

Ich muss heut abend nämlcih ins kino, also wenn es was eher losgeht wäre fein :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 19:16

server ist online. BF ohne MODS. let´s go 8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 23:53

Hi Leude,

muss sagen dass es heut abend ziemlich schwach war, das Spiel war zwar gut und hat viel Spaß gemacht, aber die unfairen Teams (was den "Admins" egal war) und das rumgecampe + -gesnipe hat mich wirklich genervt. Bitte nehmt euch das zu Herzen



ciao flo
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Montag, 6. Oktober 2003, 23:56

das mit dem snipen leigt vor allem an der blöden omaha beach map. Die karte würde ich rauswerfen, die finde ich einfach mistig.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:20

Omaha Beach finde ich garnicht mal so blöd. Was ich blöd finde ist wenn man auf der Map mit 5 Allies gegen 10 Axen spielen muß weil sich einige zu schade sind Kanonenfutter zu spielen. Als Alliierter stirbt man halt ein paar mal öfter bis man endlich vom Strand runter ist, aber um Gottes Willen, damit würde man sich ja die Statistik versauen! ::) ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:21

Ich spiele immer den Stransterbe!
Denn die Statistik ist ohne hin im A+++++ ähhh ganz unten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]