• 16.06.2025, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

God

ICQ - History wird nicht gespeichert ??

Sonntag, 28. März 2004, 15:15

Hi

hab seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem ICQ (2003a) die Message-History nicht mehr gespeichert wird. :'(
Wenn ich auf einen User auf View Message History gehe, ist das Textfeld dort einfach leer, und das Häkchen bei "Save Message History" ist nicht da, und auch nicht anwählbar :P

Weiss einer wie ich es hinbekomme, dass das wieder funzt ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

knooot

Senior Member

Re: ICQ - History wird nicht gespeichert ??

Sonntag, 28. März 2004, 16:32

hi, ich hab 2003b und musste das erst aktivieren!
das ist unter "main -> preferences -> History, alerts & sounds -> history&alerts -> und dann ein häckchen bei "save message history""
(ka ob das bei 2003a genauso ist!)

mfg kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

TheJoker

God

Sonntag, 28. März 2004, 20:25

Meine Güte :D

Ja, tatsächlich, da ist ne Option, total versteckt. Heißt bei 2003a nicht genauso.
V.a. heißt die Seite nur "Alerts and Notifications", nix mit History. Aber die Save-History Option ist da drin.

Ich hab auch keine Ahnugn warum sich die deaktiviert hat, aber jetzt gehts wieder. Gracias ;) :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

knooot

Senior Member

Sonntag, 28. März 2004, 20:27

jo, danichtfür!
man hilft doch immer wieder gerne!;)

mfg kanud ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"