stimmt. dieser creative-mist geht mir schon lange auf den keks.
die treiber sind ja schlimm..
und dann installieren die noch tausend sche.issdreck mit, und noch hier und da ne werbesoftware und die registrierung nicht zu vergessen. aja und die zwanghaften autostart teile, die ein leie nicht von alleine rauskriegen würde und das hintergrund-startbild auch..
wenn von jeder hardware irgendein firmen-ar.sch das so machen würde, könnteste den pc kurzerhand dichtmachen und gleich ganz auslassen.
stellt euch mal vor, von jeder hardware-komponente würde der treiber 3 autostart-tools installieren..
das wäre doch schrecklich..
..wann wird das ding da noch mit starten fertig..
kein wunder, daß da der creative-treiber das auch nicht kann. mal wieder ein beispiel, wie man gute hardware mit schlechter software zu nichte macht.
..um so erstaunlicher, daß der chip selbst es können soll.
diesen neuen treiber teste ich aber auch mal.
tsts.. wäre ja auch ein ding, dessen vorstellung an unmöglichkeit grenzt, wenn man bedenke, daß eine soundkarte mehrere ausgänge hat und nicht in der lage ist, auf diesen getrennt einzelne sounds auszugeben, obwohl sie aber sonst mehrere sounds gleichzeitig ausgeben kann.
..um so froher bin ich dann natürlich, wenn die sb live das dann wohl können soll.
update:
aja noch so ein ding der unmöglichkeit:
die geschichte mit suspend to ram.
wenn de in der stadt in nem computer laden fragtst, ob das board "suspend to ram" kann, dann sagen se dir immer " was ist das ??" ..und das natürlich in jedem laden der stadt.