• 21.06.2025, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Emule Problem oder einfach nur nen Virus?

Dienstag, 30. März 2004, 09:15

Also habe meinen Emule die Nacht über laufen lassen. Hatte extra auf der Pladde für'n Esel am Abend vorher 1,5 Gb bereinigt.
Heute morgen schau ich in der Statistik nach wie viel er heruntergeladen hat und noch einmal wie viel Platz noch auf der Pladde is. Tja, mein Emule hatte 700 mb heruntergeladen, es waren jedoch nur noch 35 mb frei auf der Platte.
Was iss das fürn scheiss?

MFG

Lord OVerflowed

sandra_bb23

Senior Member

Re: Emule Problem oder einfach nur nen Virus?

Dienstag, 30. März 2004, 10:42

Vielleicht liegt's am reservierten Speicherplatz der Temp-Dateien.
Rechne doch einfach mal nach, welche Dateien wieviel Platz beanspruchen.

BongoKarl

unregistriert

Dienstag, 30. März 2004, 14:12

wenn du in emule anfängst ne datei zu ziehen reserviert siche mule gelcih den speicherplatz den es braucht.

Also wenn du 1,5 GB Ziehst , dann reserviert es sich 1,5 GB welche es dann nach und nach "auffüllt". Zum Schluss löscht Emule die Temp Datzei und du hast deinen File , das ist kein Virus sondern einfach das System von Emule ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 30. März 2004, 16:46

Ich hatte gedacht das die Datei nach und nach erst größer wird.Das hat mich nur ein bissel irritiert.

MFG

Lord Overflowed