• 18.05.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anmeldung Prisontale

Samstag, 3. April 2004, 15:08

Hallo.

Unter der Shareware liste Seite 5 hab ich so nen Rollenspiel gefunden. 350 megs runtergeladen und ich peils einfach nicht, wie ich mich dort anmelden soll.
HAt das schon einer gemacht? BITTE...

ICh soll dort irgendeine ID eingeben. Was ist das? mein Nick?
Ich hab nicht außer dem Programm runtergeladen.

Ich brauche echt hilfe. Danke
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Anmeldung Prisontale

Samstag, 3. April 2004, 15:14

Anleitung

ich würde sagen deine ID ist das was du auf der Seite als Accountnamen hast.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Anmeldung Prisontale

Samstag, 3. April 2004, 15:19

Aber ich muss mich doch erst anmelden, ehe ich das Spiel starten kann. Davon steht in der Anleitung (die ich schon gelesen habe) nix

Beim Menüpunkt Register passiert nix beim klicken auf submit.
Für das dortige Forum braucht man einen Login >:( und den krich ich ja nich hin

_____________________

Gut nun hab ichs mal mitm IE probiert. Funzen wenigstens die Java links bei der anmeldung.
Mozilla ist mir langsam unsympatisch!!!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: