• 08.06.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kostenloses, gutes virenprogramm?

Samstag, 3. April 2004, 23:16

hatte antivir drauf nur da ich nen virus irgendwie immer draufbekomme egal ob ich formatiere der kommt halt immer wieder.. meldet mir antivir das ich klicke auf loeschen aber es kommt halt wieder... wenn ihr wisst was das sein kann schreibt oder anderen virenscanner kennt
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Re: kostenloses, gutes virenprogramm?

Sonntag, 4. April 2004, 01:12

bei welchen aktionen tritt der fehler denn auf?

also was machst du vorher wenn das kommt?

und hast du auch die neueste version?

was meldet es denn für einen virus?

es gibt viren, die immer wieder bei verbindung mit dem internet sich auf die festplatte schreiben durch bestimmte sicherheitslücken.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: kostenloses, gutes virenprogramm?

Sonntag, 4. April 2004, 12:15

es kommt einfach immer so der ist inner scvhost.exe meint der virenscanner. oh wie der heisst was ich im moment nicht hab den virenscanner ja gelöscht, weil wenn der den virus findet kann ich nichts mehr machen und muss rebooten

Nachi-B wurm heisst der virus oder trojaner
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!