• 21.05.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winamp enqueue problem

Montag, 5. April 2004, 00:57

da ich jetzt endlich den 5 (genauer: 5.03a) draufhabe (vorher: 2.91) habe ich mich tierisch gefreut, bei den preferences eine Option zu finden die ich mir schon immer gewünscht hab:
und zwar unter "jump to file" beim "default double click Mode" den "Move selectet after current".
Leider funktioniert das nicht. nichtmal der "enqueue selected" reagiert, es wird bei Doppelklick immer nur die ausgewählte Datei (als einzige) in de Playlist gestopft, alles andere fliegt raus...

was mach ich falsch? weder der Neustart von winamp noch von windows haben was gebracht...

thanx im Voraus
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Winamp enqueue problem

Montag, 5. April 2004, 03:03

also wenn ich das richtig verstanden hast willst du Mp3`s zu deiner Liste hinzufügen die du gerade hörst??

Musste rechte Maustaste auf die Datei/en und dann enqueu,oder wie auch immer,is ja auch schon spät ;) ,dann fügt er die in die liste ein....und die anderen bleiben auch drin!!!

Re: Winamp enqueue problem

Montag, 5. April 2004, 08:59

in 2.91 konnte ich das aber so einstellen, daß genau das bei doppelklick passiert ist. und das bekomm ich jetzt nicht mehr hin
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Winamp enqueue problem

Montag, 5. April 2004, 09:02

Selbes Problem hab ich auch :(
Wo ich bin ist vorne.