Hmmm,
mein Antivirusprogramm (PCCillin) sagt dazu garnichts... Vielleicht sollte ich mal umsteigen
Wenn Ihr die Datei isolieren könnt würde ich mich freuen, wenn sie mir jemand als verschlüsseltes .zip mit dem Schlüssel 'god0815' an god0815@nurfuerspam.de schickt.
Also sende kann ich dir keins, da ich nicht weiß wie ich die datei aus dem Quarantäne Bereich rausbekomme. Antivir meldet das es ein TR/Script.JS.now2 ist.
Schade.
Naja, ich muss weg, wenn irgendjemand Zeit hat kann er die Datei vielleicht direkt an Trend Micro schicken.
Irgendwo hier sind die Anweisungen für nen Virus-Report versteckt, finds gerade nicht...
www.trendmicro-europe.com
ich hab die meldungen auch. sauerei. freenet lässt's immer wieder krachen. in der pro7-reportage haben's auch gebracht, dass sich jemand bei freenet.de n i-net zugang angemeldet hat, und schon nach'm 1. mal e-mail abrufen schon spam hatte. - von freenet.
Naja, 'Spam' dieser Art bekommst Du auch von Web.de und von GMX schon beim ersten mal anmelden
So tragisch ist das nicht.
Viel schlimmer fand ich die Zensur der Freenet-kritischen Seiten im letzten Monat....