• 27.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Media Player stürzt immer ab

Donnerstag, 8. April 2004, 15:38

hi @ all
hab ein problem mit dem windoof media player! :'(
immer wenn ich was abspielen will (egal ob audio oder video), kaggt dat teil ab (schließt sich selbst).
hab schon neuinstallation versucht. -->hilft nix!
den alten player ( v.8 ) installiert      -->hilft nix!
muss ich erst in den registrys was löschen oder windows neu installieren/reparieren?

thx!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Windows Media Player stürzt immer ab

Donnerstag, 8. April 2004, 16:09

VideoLAN habe ich zwar selber noch nicht getestet, aber biher nur gutes von gehört. Spielt alle Formate, die du ihm gibst, gnadenlos ab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.


Was ich damit sagen will: Sch**** auf den Media Player ;).

Re: Windows Media Player stürzt immer ab

Donnerstag, 8. April 2004, 16:22

ich will ja drauf schei*en aber ich brauch den um live-streams ausm i-net anzuschaun! :'(
oder kann ich mir die auch aufm winamp (5.02) ansehen?
auf der page wo ich mir den stream anschauen will steht dass ich den media player brauch!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Windows Media Player stürzt immer ab

Donnerstag, 8. April 2004, 16:47

Ich glaub mit Winamp geht es nicht (hab ich jedenfalls auf die Schnelle nicht hinbekommen ::)), aber mit dem RealPlayer geht es ohne Probleme. Dazu musst du einfach nur die Stream Adresse in die Zwischenablage kopieren und im RealPlayer einfügen. Dann kannst du wirklich auf den MediaPlayer sch..., ach du weißt was ich meine ;D ;D ;D ;D ;D.

cK

Senior Member

Re: Windows Media Player stürzt immer ab

Donnerstag, 8. April 2004, 23:04

Hi,

wenn du den völlig (werbe-)überladenen RealPlayer nicht benutzen möchtest, lege ich dir den Media Player Classic (nein, der sieht wirklich nur so aus wie der alte Windows Media Player ;)) zusammen mit RealAlternative bzw. QuicktimeAlternative für Quicktime-Streams ans Herz.

so long,
cK