• 19.06.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 16:52

Moin,
heute morgen hat mir der wudelschnitz einen link geschickt und ich habe mich voll gefreut. dachte mir das sich manche hier bestimmt auh freuen darüber. nun ja. seht selbst


http://www.trackmania-the-game.de

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 16:56

Hihi, es gab da doch mal was ähnliches auf dem Amiga oder so? Stunt Car Racer hieß das glaube ich...

Gruß
Minusch

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 17:00

hier kann man strecken bauen und tauschen. das ist ja gerade das coole. es hat früher riesen spass gemacht mit ner disk zum kumpel zu ziehen um sich die strecken gegenseitig zu zeigen.
das waren zeiten

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 20:06

macht richtig laune das game :D

lacc4

unregistriert

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 20:51

doch so für den spaß zwischendurch is das echt lustig. die grafik find ich für son spiel sehr geil-vorallem das wasser- sieht besser aus als in bfv. am schadensmodell könnte man auch noch arbeiten...
ansonsten - lustig!

mfg
Genji

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 20:51

Jepp is im Grunde 4D Sports Driving (ich kenns unter dem namen) mit Zeitgemäßer Grafik! Voll klasse! Ich Freu mich da shcon drauf genau wie auf Doom³ und Siedler 3D...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 22:02

Ich freu mich auf World of Warcraft. Und auf ein neues Bier

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Donnerstag, 8. April 2004, 23:52

Zitat von »Genji«

die grafik find ich für son spiel sehr geil-vorallem das wasser- sieht besser aus als in bfv.

das ist auch nich schwer ! ;D

ich hab das spiel stunt car racer damals für meinen 386`er auch geliebt.. finde ich sehr geil das ein spiel mit dem selben einfachen aber genialen prinzip nochmal entwickelt wurde.
ich denke das werd ich mir besorgen. 8)

mfg bu man
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Freitag, 9. April 2004, 00:09

Ist schon sehr lustig das Spiel. Hat irgendwie Suchtpotenzial. In der Demo geht dieses Rallycar richtig ab. Am besten finde ich die Streckengestaltung. Gut NFS hat auch seinen Reiz, aber so ist es eigendlich noch besser. Riesige Sprungschanzen und Loopings sind genial, vor Allem weil es kein aktuelles Spiel gibt, was diese Elemente eingebaut hat. Wenn das Spiel im Laden steht, kommt es auf den Preis an. Allzuviel wollte ich für ein wahrscheinlich recht kurzweiliges Spiel mit, gemessen an CMR 04, nur mittelmäßiger Grafik nicht ausgeben.


Achja auf einer LAN ist es mit Sicherheit sehr lustig, vor allem weil man die Strecken seiner Mitspieler ausprobieren kann. Der editor ist ja super einfach, da kann man in kurzer Zeit eine Strecke ganz nach seinen Wünschen zusammenbauen ;D.

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Freitag, 9. April 2004, 16:33

Zitat von »Minusch«

Hihi, es gab da doch mal was ähnliches auf dem Amiga oder so? Stunt Car Racer hieß das glaube ich...

Gruß
Minusch


Jo gab es, und das spiel war der hammer diese zum teil ultra hohen strecken ohne streckenbegrenzung ( da ist man öfter mal runtergeplumst ).
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Freitag, 9. April 2004, 17:18

*runterlad*

Re: Kennt ihr noch das gute 4D Stunts ?

Freitag, 9. April 2004, 18:45

öhm naja. Ist ja nur ne Demo. Bis zum release müssten die aber noch ne ganze Menge tun, damiit miir das game wirklich gefällt. Ansätze sind gut, aber so Sachen wie Schadensmodell, physikalische Eigenschaften der Autos oder Realismus könnten noch deutlich verbessert werden. Außerdem nervt die Musik gewaltig. Da gehört heute was besseres rein als Sounds, die wie billige Midi Dateien klingen.
Von der Idee her aber sicher nich schlecht. Erinnert mich etwas ein Bleifuss Fun