• 22.08.2025, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

Homepage Problem.

Samstag, 10. April 2004, 01:31

Also ich hab folgendes Problem. Bitte nicht lachen. Ich hab mit Front Page ein Foto Album integriert. Und dann macht er die Bilder automatisch als Miniaturansciht. Und die Miniaturansichten speichert er dann automatisch in dem Ordner
"photogallery/photo7524.

Aber wie mach ich das jetzt das er die Miniaturansicht anzeigt?
Wenn ich den Ordner so hochlade wie er ist, zeigt er es nicht an und wenn ich die Bilder einzeln hochladen will haben die dieselbe Endung wie die Normal ansicht.

also wie muss ich das ganze hochladen das es korrekt angezeigt wird??

PS: Nur die Miniaturansicht wird nicht angezeigt.Wenn man jedoch ins leere klickt, kommt das große Bild

Danke

Iron-man

Senior Member

Re: Homepage Problem.

Samstag, 10. April 2004, 01:36

warum nimmste net n PHP script dafür ? schaut besser aus -meistens- und du hast mehr komfort

oder hast du nicht die möglichkeiten ? PHP & MySQL

Mastercooling

God

Samstag, 10. April 2004, 01:42

ne hab ich nicht weil ich davon nichts versteh

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 10. April 2004, 01:46

PHP kannste auch mit Dreamweaver machen!Und Dreamweaver is was für blutige Anfänger.Lad dir halt die Test-Version runter. www.macromedia.com

MFG saUerkraut

Mastercooling

God

Samstag, 10. April 2004, 01:48

sorry aber ich hab jetzt diese homepage gemacht bin auch einigermaßen stolz drauf und wilkl nur wissen, wie ich das jetzt mache.

sorry wenn es etwas schroff klingen will aber ich bin müde;)

Y0Gi

God

Samstag, 10. April 2004, 13:43

n php-skript? a) hat das nix mit dem aussehen zu tun und b) sollte man GERADE jemandem an frontpage sowas nicht auch noch unter die nase reiben weshalb c) sämtliche php-bezogenen antworten grob am thema vorbei sind.

@topic:
die endungen der miniaturansichten und der großen bilder sollten natürlich gleich sein - oder was genau meintest du damit?
hast du die ordner-hierarchie richtig eingehalten? hast du den/die ordner wie in der html-datei angegeben und von dessen speicherort ausgehend angelegt?

Mastercooling

God

Samstag, 10. April 2004, 15:34

habs jetzt geschafft