• 28.04.2024, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:05

Diese News lese ich gerade auf computerbase.de. Laut deren Aussage ist HL2 in der nächsten Ausgabe der englischen PC-Zone getestet worden, sprich, das Spiel ist fertig und steht bald in den Läden.

Ich würde es ja gerne glauben, aber solange der Karton mit dem Spiel nicht vor meinen Augen im Regal steht, glaube ich gar nichts  ;D ;D ;D ;D ;D.
Deswegen schreibe ich das hier auch ins Offtopic und nicht in Software. Sollte das falsch sein tut uch keinen Zwang an und verschiebt es  ;D ;D.

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:09

Von Halo hat man das erste mal was 1999 gehört. Rausgekommen dieses Jahr. Mehr sag ich nicht... ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:10

Gehört ja, aber es wurde kein Test angekündigt ;).

lacc4

unregistriert

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:13

Zitat von »Hypercube«

Von Halo hat man das erste mal was 1999 gehört. Rausgekommen dieses Jahr. Mehr sag ich nicht... ;D


naja das stimmt so nicht! fertig war das schon ne ganze weile davor. nur hats dann halt ms für die xbox gekauft. kam glaub soweit ich weiß 2002 für die xbox raus! also stimmt deine aussage nich so ganz

mfg
Genji

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:24

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:26

Hi

HL2 ist definitiv Software. Ich hoffe, das kommt bald heraus, dann gibt es auch CS 2.0 und die "CS-Kinder" widmen sich wieder CS statt BF und BFV. ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:27

also die geleakte beta sah schon richtig nett aus ;)

Auch wenn beim abschießen der waffen der pc erstma 3 sekunden gestockt hat beim berechnen der effekte ;D

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:27

Zitat von »Dino«

Hi

HL2 ist definitiv Software. Ich hoffe, das kommt bald heraus, dann gibt es auch CS 2.0 und die "CS-Kinder" widmen sich wieder CS statt BF und BFV. ;D ;D

Dino

amen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:45

Ich glaubs aucher erst, wenn ich den Karton in den Händen halte.
Seit DN4ever bin ich da traumatisiert.

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:46

na dann kann ich die 2 gutscheine dafür mal einlösen 8)

PLE

Senior Member

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 18:47

Ich hab gestern noch nen Movie von HL2 gesehen und das sah mal richtig gut aus. Aber ob es denn bald kommt, steht noch auf einem anderen Blatt. Freuen würde ich mich auf jedenfall, hab nämlich noch so einen gameligen Gutschein hier rum liegen. ;)
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 19:05

Das ist ne Preview die da erscheint...

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Montag, 12. April 2004, 20:41

Zitat von »Dino«

Hi

HL2 ist definitiv Software. Ich hoffe, das kommt bald heraus, dann gibt es auch CS 2.0 und die "CS-Kinder" widmen sich wieder CS statt BF und BFV. ;D ;D

Dino



hoffentlich bleiben dann wenigstens die "BF-Kinder" bei BF und BFV... :-X ;D

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 00:07

hi,

ich galub nit so daran, daß hl2 bald rauskommt. meine wo gelesen zuhaben daß wieder probs haben mit dem spiel und es sich woll etwas mal wieder verspäten wird. wenn ich es finden sollt dann poste ich es hier rein. weiß nur nit mehr wo ich es gelesen habe. weiß nur dat drine stand, daß es dieses jahr eng wird.


MFG

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 00:41

Hey, Half-Life-2 ist DER Favorit für den VaporWare Award 2006 :)
Das Spiel kommt wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie der Zeppelin NT, TeamFortress2 oder Computer mit Sprachsteuerung!

Um es kurz zu fassen:
lasst alle Hoffnung fahren
vergesst es
NIEMALS

:)

Gruß
god0815

lacc4

unregistriert

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 00:56

Zitat von »god0815«


Um es kurz zu fassen:
lasst alle Hoffnung fahren
vergesst es
NIEMALS



:)
dass nenn ich mal ne gute einstellung! nur so kommt man weiter!

mfg
Genji

Johnny2k3

unregistriert

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 02:12

das sind die typischen bf looser ;D

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 03:07

Besser als RLTM-loser.  ;D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 03:14

ich glaub net das hl² bald erscheint schätze das es frühestens in einem jahr kommt
wäre zu schön um wahr zu sein...........

Re: Gerücht: Half Life2 ist fast fertig!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2004, 12:49

Zitat von »Katzenfreund«


amen!

Na ich behaupte CS 2.0 muss gekauft werden und da bis dahin BF als budget Version verfügbar ist musst du dich mit denen rumschlagen ;)