• 05.07.2025, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_ElBarto

God

hilfe! mysql tabellen retten

Mittwoch, 14. April 2004, 00:22

also, hab nen problem:
irgendwie hab ich mir letztens mein mysql kaputt gemacht
so sachen wie forum etc funktionieren noch, aber setlsamer weise zeigt phpmyadmin an, das nichts mehr in der datenbank sei, obwohl das wie gesagt noch da sein muss, da das forum usw noch funktioniert. wie kann ich nun als noch den inhalt retten? (root zugriff auf den server hab ich falls das was hilft)

TrOuble

God

Re: hilfe! mysql tabellen retten

Mittwoch, 14. April 2004, 00:31

wenner nixmehr anzeigt gibbets 2 möglichkeiten :

1.es ist nix mehr da.

2.du hast das admin password oder benutzernamen geändert und er loggt sich quasi als gast ein -> nix wird angezeigt (hatte ich schon öfters bei meinem apache mit mysql ...)

xx_ElBarto

God

Re: hilfe! mysql tabellen retten

Mittwoch, 14. April 2004, 00:43

ok, also bis eben ging das noch, bis wir was in die datenbank schreiben wollten zum testen, dann konnte er auch nimmer lesen ;D ;D
naja, ham nu server resettet, auf zm nächsten versuch in 5 stunden oder so ;)