• 16.06.2025, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dnik

Full Member

HTPC Software Empfehlung

Mittwoch, 14. April 2004, 23:01

Für alle die einen HTPC und keine Xbox benutzen kann ich nur die PC Variante vom Xboxmediacenter zum testen empfehlen ;)

http://dwl2.xbox-scene.com/xbmc-pc/XBMC_PC_12-04-2004_2.rar

6mb Groß

es muss aber das .net Framework neuste version installiert sein! Es ist auf jedenfall sehr geil also mal anschauen und Meinung posten

Gruß Dnik

Iron-man

Senior Member

Re: HTPC Software Empfehlung

Donnerstag, 15. April 2004, 02:37

??? ??? ??? ??? wat wollen du ?

dnik

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 11:36

Zitat von »LunaTic«

??? ??? ??? ??? wat wollen du ?

DU weisst was ein HTPC ist?

Und das ist eine alternative Software für solche dinge nur halt diesmal nicht für die Xbox sondern für den PC ;)

http://www.xboxmediacenter.com/info_screens.htm <-- skins die man sehen kann sind älter (weniger schön) aber sie zeigen zumindest die Funktionen

Chrizzz

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 12:21

bekomm ich nicht vernünftig ans laufen.

Weder die TV Funktion, noch die Bilder, noch Musik, etc....

Gibts da ne Anleitung zu?!
Signatur out of date...

dnik

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 13:55

TV Funktion konnte ich noch net testen. Aber unter File--> Setup mal deine Ordner (wo filme oder Musik din sind ;) ) adden und unter Player bei internal player ein hacken setzen. Jetzt fenster schliessen und das Programm schliessen und dann wieder öffnen jetzt sollten die Ordner angezeigt werden. Wenn man die Sicht auf ICon ändert kann man sich via scan oder manuell (F3) die Cover und Infois von der IMDB laden. Ansonsten im Team XBMC Ordner ist auch noch ne Readme

Iron-man

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 14:18

klar weiss ich war a HTPC is, aber ich hab dein thread net ganz verstanden.

ich nimm myhtpc - geht super

dnik

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 15:10

Zitat

klar weiss ich war a HTPC is, aber ich hab dein thread net ganz verstanden.

darum ging es ja auch nicht ::) mal über den Tellerrand gucken was andere noch so leisten ;) Es ist ja nur eine weitere Alternative zu der vorhandenen Software und es ist immer schön wenn es Alternativen gibt das fördert den Wettbewerb...

PS:

Zitat

Ich nimm myhtpc - geht super

Es heisst "Ich nehme" denn "nimm " ist der Imperativ von nehmen ;D

Y0Gi

God

Donnerstag, 15. April 2004, 17:03

also .NET ist ne alternative, die mit ner menge nachteilen am rattenschwanz kommt... *schüttel*

in der aktuellen c't werden einige programme vorgestellt, wer sich dafür interessiert, sollte also ruhig nen blick riskieren.