K-Lite war gratis aber gibt's nicht mehr. die wurden von Kazaa abgemahnt, weil die deren Netzwerk "umsonst" genutzt haben.
K-Lite war also schon immer illegal, egal ob du damit auch noch illegale Sachen gezogen hast, oder nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
Nimm BearShare ist sicherer als Kazaa (weniger Viren und spyware) und da gibts kaum bis keine kaputten MP3 versionen und die Geschwindigkeiten sind besser.
Der einzigste NAchteil ist das sehr seltene MP2s schlecht bis garnicht zu finden sind.
Wenn du viele MP3s suchst besonders seltene und alte und dich damit abfinden kannst das du ab und zu mal ne kaputte hast nimmste shareza musste nur lange einrichten.
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
ihr wisst schon dass auch manchmal mods und admins in solch auffällige Threads schauen? :
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
haaallo, so viel spass macht threadschliessen nun auch wieder nicht :
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ähm hallo??? ich glaube kaum dass k-lite irgendwie illegal ist. ihr müsst das nur mal bei google eingeben und schwups landet ihr bei chip.de ! :o und ich glaube kaum dass die sich sowas erlauben könnten wenn sie nicht wüssten was sie tun