• 28.04.2024, 03:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 02:24

Hi@all,

mir fällt auf, das hier im Forum doch recht wenig über Spiele diskutiert wird. Da doch aber anscheinend der Grossteil der Member ganz ordentliche Zockermaschinen hat, wundert mich das sehr. Spielt ihr alle so wenig, oder bleibt beim ganzen Hardwarekauf kein Geld mehr für Spiele übrig?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 02:27

ein bisschen von a und ein bisschen von b... ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 02:31

Also zocken is die 2 beste Sache nach WaKü Pc modden!Und wenn ich dann zocke bin ich zu fasziniert von dem fliessenden Wasser in meiner waKü!*g*

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 02:33

Naja irgendwie rüstet man den PC ja auch nur für LANs auf, weil sonst hat man keine Zeit so intensiv zu zocken... eigentlich ziemlich bescheuert, oder?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 03:21

normal schon ;)

Mir ist auch aufgefallen das ICH zumindest seit nem guten jahr wirklich kaum noch zocke.....evtl, n bissi BF Vietnam oder q3, aber sonst nix ! ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 07:38

ut2004 !

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 10:08

Hi

Natürlich wird "HIER" wenig über Spiele gesprochen, schliesslich warst du ja mit deinem Topic auch NICHT im SOFTWAREForum.

;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

JIM

Full Member

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 10:32

@amarok
du zockst seit einem jahr nicht mehr? aber BF Vietnam hast du dir schnell gezogen!
gute entscheidung. see you in net. i will blast you ;)
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 11:57

hi,

naja ich zocke schon ziemlich regelmässig und auch eigentlich immer 1-2 Std am Tag!

Muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich überwiegend Day Of Defeat zocke, neuere Games wie Far Cry zocke ich auch mal kurz an, reizen mich aber in keinster weise so wie es DoD tut!

mfg

Mysterox

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 14:08

Hab keine Kohle für Hardwareupdates zocke aber ziemlich viel :)
Normalerweise fanatisch Quake 3 Fortress, aber nachdem dass leider am aussterben ist (ist einfach zu schwer und deshalb zu Einsteiger-unfreundlich) momentan Americas Army Special FOrces (bin nachdem ich Facharbeit drüber geschrieben hab hängengeblieben :D ) und seit ner Woche Desert Combat.

Für alle auf die b zutrifft kann ich Americas Army echt empfehlen, ist gratis und nach einer gewissen Einarbeitungszeit in der man nur den Arsch versohlt kriegt ein echt spassiger Taktik-Shooter.

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 16:24

Liegt wohl aber auch an den Spielen selbst. Früher kan ab und zu mal 1 richtig geiles Spiel raus, das hat dann jeder gezockt und man hat sich gegenseitig bei der Lösung geholfen und Tipps ausgetauscht, wo im Game irgendwelche Secrets zu finden sind. Sowas gibt es ja gar nicht mehr, keine Secret doors, keine Langzeitmotivation und so weiter. Nach Quake 1 und 2, Unreal 1 und HL kam meiner Meinung nach sowieso nichts atemberaubendes mehr raus.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 16:49

seitdem ich mit dem computer den ganzen tag arbeiten muss, spiel ich kaum noch.

aber das hab ich auf dem pc eh nie, früher c64, dann amiga, dann playstation, da hab ich nächte durchgespielt.

ich bin ja auch schon alt ;)

mir fehlen da aber auch die kracher-spiele.
gibt ja fast nur noch ego-shooter, und die hab ich noch nie gemocht.
nfsu ist zwar ganz nett, aber auch kein grund ne konsole oder neue hardware anzuschaffen.

mir fehlen innovationen, bei denen ich nicht einen monat üben muss bis ich sie richtig spielen kann (ghost recon zB, fand ich gut, aber war mir zuviel an optionen usw), sowas wie abe's odyssee, resident evil, ridge racer, für die ich mir damals die playstation geholt habe.

oder gar sowas wie monkey island, und zwar steuerbar = point-n-click!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Donnerstag, 15. April 2004, 17:11

Zitat von »saUerkraut«

Also zocken is die 2 beste Sache nach WaKü Pc modden!Und wenn ich dann zocke bin ich zu fasziniert von dem fliessenden Wasser in meiner waKü!*g*

dann warte erstmal, bis du sex hast! :D

Re: Wenig Diskussionen über Spiele

Freitag, 16. April 2004, 07:12

Hatte mehere Monate Star Wars Galaxies gedaddelt (Online-RGP), wird aber nach einiger Zeit etwas langweilig weil nicht allzu viel neues passiert. Von Zeit zu Zeit zieht es mich aber mal wieder rein und ich besorg mir eine Gamecard für 1 oder 2 Monate. Die Devs updaten ja auch ständig.
Werd mir in Kürze mal Star Wars Knights Of The Old Republic ansehen. Ein Freund, der es auf der XBox spielt, hats mir empfohlen.
E6600/Asus P5B Deluxe Wifi/2x1024MB Corsair XMS2/Leadtek Winfast PX7900GTX TDH/2x250GB Hitachi Deskstar Raid0/Antec P180B Case/Antec NeoHE 550W - P4 3.4GHz/Asus P4C800-E Deluxe/4x512MB CorsairPC3200/ATI Radeon X850XT PE/2x160GB Hitachi Deskstar Raid0/AOpen AO400-12APN/Antec SX1000II Case/Watercoole