• 21.06.2025, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Mittwoch, 14. April 2004, 19:34

ja joystick den habsch auch damit geht immo nix naja ueben war grad zokken, aba nee immernoch net ^^

Edit : [glow=red,2,300]ICH GEBS AUF HAB KEIN BOCK MEHR AUF DAS OLLE ****** SPIEL ! >:([/glow]

weiss einer wo ich treiber fuer den evo herbekomme weis nich wo meine scheiss cd is *sauerbin* >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 14. April 2004, 20:19

Mann, jetzt reiß dich mal zusammen! Es ist doch nur ein Spiel... :P

@Topic
In DC kann ich sehr gut mit dem Hubschrauber umgehen, am liebsten mit dem Apache oder dem kleinen Floh da. Es ist wirklich ne Übungssache, allerdings kann ich nur mit Joystick... ;)
In Vietnam finde ich die Steuerung sehr bescheiden, da mir die Hubschrauber ZU träge reagieren. Und ein Bodenangriff endet in 80% der Fälle im selbigen, irgendwie komisch... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2004, 20:23

:D sry aber ih erzweifle langsam, ich starte mach GARNICHTs also schub hoch auf einmal er schlaegt aus baehm abgestuerzt. Wo finde ich treiber fuer Saitek Cyborg Evo ? (hab cd verloren/vergessen vllt liegt es anner kalibrierung) :-/

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 20:24

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 14. April 2004, 20:38

tja da war ich schon nur da steht KEIN evo

Edit : oder muss ich was anderes nehmen ?

BigBadBoss

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 20:41

Zitat von »Onkel«

Und ein Bodenangriff endet in 80% der Fälle im selbigen, irgendwie komisch... ::)

Ja, hemmungslos die Nase runterdrücken führt recht schnell zum Absturz. Da muss man halt vorsichtig sein, auch solche "Sturzangriffe" wie bei DC sind nicht mehr drin.

Ich mache Bodenangriffe entweder von weit oben, damit man genug Spielraum zum Abfangen hat, oder im Tiefflug, damit man die Nase nicht so weit nach unten neigen muss.

EDIT: Ich hab heut morgen auf einem Server noch ganz andere AC-ler gefunden:
http://www.anarchyclan.com/

;D

salieri

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 21:33

du kannst den vyborg evo auch inna systemsteuerung calibrieren

man muss halt im richtigen moment gegenlenken und darf vor allem nicht denken: stick inna mittelposition, hubi kann nicht aubstürzen

ich kann fliegen und landen, bodenangriffe nur sehr ineffektiv(meist daneben oder absturz) und sachen ans seil hangen: meistens ;D
wenn freier platz
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Katzenfreund

God

Mittwoch, 14. April 2004, 21:44

ich für meinen Teil finde die Helisteuerung in DC etwas so schön, als wenn mir meine Katze in den Zeh beißt.
BFV kann ich ja leider noch nicht spielen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

kampfsau

God

Mittwoch, 14. April 2004, 21:44

also bodenangriffe klappen ganz gut, wenn man eben den pitch gut dosiert!
ich kipp meistens runter, feuer die raketen und zieh sofort wieder hoch... tadaaa! ;D
oder eben im tiefflug... so wies eigentlich wirklich geschieht... oder habt ihr schonmal nen Heli-Sturzkampfbomber gesehen? ;)

ich find die steuerung in BFV (ohne DC zu kennen!) eigentlich sehr realitätsnah... weil in einem echten heli reagiert der auch nicht sofort sondern da muß sich der luftstrom auch anpassen etc...
alles eine frage der avionik ;)

abgesehen davon sind ja die helis aus den 60ern... und grad zb der huey is ja nicht unbedingt ein apache ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 22:13

also wenn jmd von euch nen server hat, würd ich dem/denjenigen gerne beibringen wie das mit den helis in dc geht. ist wirklich sehr simpel

meldet euch einfach per pn, icq oder was weiss ich =)

nTo-XRay

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 22:56

Hi,
Bin echt kein BFV oder BF DC standard spieler, also ich spiels echt nich oft und trotzdem hab ich ihn DC am anfang heli auch nich gekonnt dann hab ich mich 30min oder ne stunde mit tastatur hingesetzt und schon gings. ;D ;D
Zu BFV:
Also die helis in BFV hab ich sofort gekonnt irgendwie und das besser als in DC.

Noch dazu zu sagen: Ich bin aber trotzdem kein ruler mit dem heli nich das , dass jetzt falsch rüberkommt ;)
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

SarKnagel

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 23:09

hrhr, die ego-shooter grobmotoriker ^^
so ein heli ist nunmal ein sensibles fluggerät :D

btw: hat jemand sowohl dc / bfv als auch den flight simulator? mich würde mal interessieren was schwieriger ist denn bei letzterem komm ich recht gut mit meim (zivilen ::) ;)) heli klar, am ende entgeht mir die chance auch mal endlich bei nem shooter zu ownen :P ;D

xXx

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 23:20

also ich komme mit dem flight simulator heli voll nich klar in BFV geht das noch so aber ich verstehe nich wie ich Fallschirm öffnen kann wenn man abspringt einfach 0 drücken???
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

kampfsau

God

Mittwoch, 14. April 2004, 23:27

also default-mäßig is der parachute auf 9 gebunde... 0 öffnet nur die playlist in den fahr/flugzeugen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 00:09

@ trophy : und vorher den aussteigen key nicht vergessen !
also bei standard tastatur erst "E" dann "9"

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Powerpipp

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 01:04

Ich spiel sehr gern Dc und hab jetzt letzt erst Vietnam gespielt und mir ist aufgefallen das sehr viel an Dynamik beim fliegen verlohren gegangen ist sei es jetzt eine Schrägkurve oder Be Bodenbeschuss. Außerdem ist die Heli Motorisierung in BF Vietnam ein bischen schwach (kommt mir aufjedenfall so vor) deshalb bevorzuge ich das Heli fliegen in Dc da es 1. mehr von dem Piloten an Können verlangt und 2. nach meiner Auffasung realistischer rüberkommt

Wie ich das Heli fliegen gelernt habe also das fing alles damit an als ein freund zu mir gesagt hat ich soll mir Dc saugen des sei voll cool. Also Mittags gesaugt und dann kleich mal versucht, nach ein paar Telefonaten und ein paar übungstunden hatte ich keine props mehr den Heli in der Luft zu halten. So und jetzt viele Stunden /Tage Dc spielen später macht das Heli fliegen einfach nur noch sau viel Spaß :)

Außerdem Fallschirmtaste hab ich auf Daumentaste an der Maus gelegt so kann ich immer schnell und sicher abspringen (Ich flieg mit MAus und Tastatur)

KuhOiter

God

Donnerstag, 15. April 2004, 03:34

*meld* ich kann auch kein hubbischraubär flieg0rn :(

Spiel an sich ist aber NUR geil !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Eikman

Moderator

Donnerstag, 15. April 2004, 12:25

hubschrauber fliegen find ich einfach

xXx

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 14:03

Zitat von »bU_m@N«

@ trophy : und vorher den aussteigen key nicht vergessen !
also bei standard tastatur erst "E" dann "9"

mfg

Jo danke aber wenn ich aussteige hämmer ich auf die Taste "9" und das Teil öffnet sich trotzdem nicht >:(
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 15. April 2004, 17:06

Zitat von »Tropby«

Jo danke aber wenn ich aussteige hämmer ich auf die Taste "9" und das Teil öffnet sich trotzdem nicht >:(

looser das kann ja sogar ich ;D ;D ;D ;D ;D