• 20.06.2025, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

Nur noch Low ID Bei Emule

Samstag, 17. April 2004, 16:31

Seitdem ich nicht mehr mit dem Teledat Router mit eingebautm Modem sondern nur noch dem Arcor DSL Modem ins INet gehe bekomme ich bei EMule nur noch ne Low ID und es braucht auch voll lange zum Verbinden wobei er bei Vielen Servern bei den Ich vorher keien Probleme hatte zu connecten sagt sie wären tot oder voll.

wär echt toll wenn ihr mir helfen würdet

-breeze-

Senior Member

Re: Nur noch Low ID Bei Emule

Samstag, 17. April 2004, 16:37

schonmal nen anderen port bei emule versucht ?
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Mastercooling

God

Samstag, 17. April 2004, 17:28

Bei TCP Port??

Welchen soll ich denn ma nehmen? irgend nen vierstelligen?

Smily

God

Samstag, 17. April 2004, 17:35

Seltsam, das ist doch eigentlich nur ein Modem und sollte demnach keine Ports blockieren. Bist du einhundertprozentig sicher, dass es nicht an irgend einer Software Firewall liegt?
Ich kenne das Modem nicht, denn ich bin bei der Telekom. Kann man das Modem irgendwie konfigurieren (Sorry wegen der Frage, aber ich bin mir halt sicher)?

Und richtig, du musst bei den Ports einfach irgend einen vierstelligen Wert eintragen. Vielleicht mal auf den jetzigen Port 10 aufaddieren, also statt 4662 mal 4672 nehmen.

silverblue51

God

Samstag, 17. April 2004, 17:39

Hört sich eher nach nem Firewall problem an, hast du denn eine?

Y0Gi

God

Samstag, 17. April 2004, 18:47

Zitat von »Smily«

Ich kenne das Modem nicht, denn ich bin bei der Telekom.

LOL nimm's mir nicht übel, aber aus erfahrung weiß ich, dass die bei der telekom ausgesprochen wenig kennen, wenn man da um hilfe fragt... (speziell bei der hotline).

Mastercooling

God

Samstag, 17. April 2004, 20:05

Ich habe jetzt mal meien Firewall ganz deaktiviert besser gesagt ganz beendet aber es geht immer noch nicht.Port hab ich auch umgestellt und es geht nicht und ich wüsste nicht wie man bei dem Modem was konfigurieren könnte.

Könnte es denn sein das da Arcor seit meinem letzten Leitungszusammenbruch was geamcht hat???

Smily

God

Samstag, 17. April 2004, 20:43

@Y0Gi: Keine Ahnung, habe ich noch nicht ausprobiert. Übrigens bin nicht ich bei der Telekom, sondern nur mein Anschluss ::) :P ;D ;D.

@topic: Mir ist nicht bekannt, dass Arcor irgendwelche Ports sperrt.

Mastercooling

God

Samstag, 17. April 2004, 20:56

Na Doll und was soll ich jetzt machen??? :'(

god0815

Senior Member

Sonntag, 18. April 2004, 09:10

@Hanni:
Verhalte Dich wie ein anständiger Mensch und hör auf gestohlene Programme/Videos/Musik über eMule zu ziehen :) :)

Gruß
god0815

mask

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 15:20

Am besten mal die neuste eMule-Version runterladen ... (aber auch neu installieren) - alte vorher deinstallieren.

Dann drauf achten, dass wirklich alle Firewalls aus sind, - auch die Windows-Internetverbindungsfirewall, einfach mal ausmachen.

Dann vll. noch das hier lesen: http://www.emule.de/lowid.html

und wenns denn nich funzt weiß ich auch nich.

CU <mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Mastercooling

God

Sonntag, 18. April 2004, 16:39

Zitat

Wo macht mannochmal die Firewall von Windows aus?Ich finds grad net

Wofür gibts die Windows Hilfe;)

Und danke es hat geklappt