• 12.05.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

an die besitzer von GTA III

Sonntag, 18. April 2004, 21:58

tach!

meine GTA3-CD (die zweite, mit den audiotracks) ist kaputt => CRC-fehler usw. kann mir jemand bitte aus der originalen CD die files in ein archiv packen (sind etwa 30MB) und mailen/uploaden/etc.? das wäre sehr nett.

ich habe eine liste mit den unlesbaren files angelegt => KM.

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: an die besitzer von GTA III

Sonntag, 18. April 2004, 23:36

Da man sich hier nichtr sicher sein kann, ob hier Schindluder getrieben wird, mache ich zu.

Gruß
Minusch

Re: an die besitzer von GTA III

Sonntag, 18. April 2004, 23:51

Zitat von »Minusch«

Da man sich hier nichtr sicher sein kann, ob hier Schindluder getrieben wird, mache ich zu.

Gruß
Minusch


na mach mal! ;D

sorry ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: an die besitzer von GTA III

Sonntag, 18. April 2004, 23:58

sehr witzig! was soll ich denn bitte mit ein paar audio-files, wenn ich das spiel nicht hab? soll ich das original fotografieren und hier posten?

logo kann ich mir auch *irgendwoher* ein cd-image besorgen, aus dem ich die betreffenden files extrahieren kann. aber falls jemand hier ausm form so nett wäre ... müsste ich kein schindluder treiben ... ;) => also bitte KM, wenn jemand das spiel hat.

mfg und thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: an die besitzer von GTA III

Montag, 19. April 2004, 00:13

Wirsind uns aber nicht sicher, ob es sich nicht schon so um eine Raubkopie handelt! Und um dem vorzubeugen...

Jetzt richtg!

Gruß
Minusch