• 16.07.2025, 23:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

d4nieL

Full Member

pc probleme

lundi 19 avril 2004, 23:22

also wenn ich länger nix mache oder cs spiele oder so und mir schickt einer was per icq und ich geh auf "open dir" wenns fertig ist "keine rückmeldung". das mit icq war nur ein beispielt, egal was ich mache es kackt ab. auch wenn ich in winamp ne playlist lade. ich muss dann immer neustarten :(

help please
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Smily

God

Re: pc probleme

mardi 20 avril 2004, 03:04

Hast du das Prob schon länger?
Weißt du noch, was du bevor das Prob auftrat am Rechner gemacht hast (eventuell rückgängig machen)

Ist wirklich schwer da was in Blaue zu raten :-/. Der letzte Schritt ist wohl eine Neuinstallation, es sei denn das Prob existiert auch direkt nach einer frischen win Installation.

Eikman

Moderator

mardi 20 avril 2004, 03:08

herr mechaniker, mein auto fährt nichtmehr. es steht zuhause in meiner garage und der schlüssel steckt, aber wenn ich den umdrehe rappelt er nur und springt nicht an. woran liegt das? bitte sagen sie es mir sofort und füllen eine beglaubigte urkunde über das problem aus

Smily

God

mardi 20 avril 2004, 03:35

Citation de "Weihnachts-Hamst0r"

herr mechaniker, mein auto fährt nichtmehr. es steht zuhause in meiner garage und der schlüssel steckt, aber wenn ich den umdrehe rappelt er nur und springt nicht an. woran liegt das? bitte sagen sie es mir sofort und füllen eine beglaubigte urkunde über das problem aus

Müsste er nicht eigendlich eine beglaubigte Urkunde über die LÖSUNG des PROBLEMS ausfüllen? Das Problem ist ja bereits da und ziemlich glaubhaft  ::) :P ;) ;).

Man, bin ich klug (-scheisser)  ;D ;D ;D ;D ;D.

Eikman

Moderator

mardi 20 avril 2004, 03:39

genau, da hast du recht und dazu eine überschreibung für das gesammte vermögen des mechanikers in dem falle das das nicht die richtige lösung ist

Les_Conrads

God

mardi 20 avril 2004, 11:31

Sorry D4niel, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier irgendwer ein generelles Windowa-stürzt-unvermittelt-ab Problem lösen kann...
Ich hab sowas auch: Nahc jedem Spiel BV mus ichn Rechner neu starten...

Beschreib mal etwas genauer Symtone und vermutliche Ursachen (du wirst dir da ja wohl schon gedanken gemacht haben ;) )

Defragmentiere mal die Festplatte oder, wenn alles nix hilft: Win neu druff!

Edith sagt: wir wissen ja noch nicht mal, was du fürn Windoof hast...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: