• 27.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UT 2004 - 200 MB Film - erledigt

Dienstag, 20. April 2004, 18:12

Letzte Woche lief auf Giga ein Beitrag zu UT 2004. Dort wurde ein Film gezeigt, in dem hauptsächlich Sprünge gezeigt wurden. Dieser Film sollte auf der Giga-Webseite zum Download bereitstehen. Nachdem ich mich jetzt aber stundenlang vergeblich durch die wahnsinnig unübersichten Seiten geklickt und nichts gefunden habe, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Film soll so um die 200 MB haben.

Re: UT 2004 - 200 MB Film

Dienstag, 20. April 2004, 18:21

Hoi Sandra :)

google mal nach "ut2004 trix" ;)

Gruß
Chris

Re: UT 2004 - 200 MB Film

Dienstag, 20. April 2004, 18:29

Cool, vielen Dank. Ich möchte hier gar nicht erwähnen, was ich schon alles in Google eingegeben habe. Für 'Trix' bin ich wohl nicht mehr 'IN' genug.

Re: UT 2004 - 200 MB Film - erledigt

Dienstag, 20. April 2004, 19:25

naja, außer 3 jumpds wurde da ja nix nützliches gezeigt, also da gibts auf jeden fall bessere ;)