• 20.09.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamelhoecker

unregistriert

software für Display von Lüftersteuerung

Mittwoch, 21. April 2004, 01:30

Hi .. also ich hab eine spezielle Lüftersteuerung .. sie ist von Lev*com und heißt SysGu*rd 3... (* damit der thread nicht wegen "fremdware" geschlossen wird...)

Ich wollte frgen, ob es möglich ist, beidieser Lüftersteuerung per Software auf dem Display anderes auszulesen, als die Temperaturen die von den Fühlern erfasst werden, da ich die Fühler abmachen wollte, weil Mobomonitor exaktere Werte ausgibt, und ich ohne Sensoren nicht die Wärmegesteurte Lüfterregelung habe .

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte

Re: software für Display von Lüftersteuerung

Mittwoch, 21. April 2004, 01:32

du bist lustig.

die * bringen ja eine derartige Verschleierung des Hersteller- und Produktnamens.
Hier gibt's keine Diskussion über Fremdprodukte.

Frag in deren Forum, da wissen wahrscheinlich mehr Leute bescheid als hier.

closed.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.