• 28.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulead Programme funzen nicht :-/

Dienstag, 20. April 2004, 19:48

hallo
ich wollte heute mal die trial version von ulead power tools testen aber es funzt nicht.wenn ich das programm starte kommt die trial abfrage und wenn ich auf "testen" drücke kommt kurz das PT titelbild und dann startet nix.das prog steht auch nich im taskmanager.es startet quasi nicht.das witzige ist aber:ich habe noch 2 andere ulead trials runtergeladen (Ulead FilmBrennerei,Ulead FotoBrennerei ) und keins startet.ich komme bei den 2 brennerei progs nur in das auswahlmenü was ich gerne machen möchte und wenn ich z.b. "dvd erstellen" auswähle startet es kurz und fällt dann wieder ins auswahlmenü zurück.ich weiss jetzt irgendwie nich mehr wo ich den fehler noch suchen soll.

PS:hab die progs mehrfach deinstallier/installiert,hat nix gebracht

alle anderen programme auf meinem pc laufen einwandfrei nur die von ulead nich

hab ich nen anti ulead PC??? ;)

Ulead MediaStudio Pro funzt auch nich >:(

Re: Ulead Programme funzen nicht :-/

Mittwoch, 21. April 2004, 01:00

FÜr solche Probleme solltest du dich ans Ulead Forum wenden. Die können diese Art von Problemen kompetenter lösen. Ich habe persönlich auch schon oft Lösungen dort gefunden.


MFG

(Ein Media Studio Pro 7 User)

SkyCAM

unregistriert

Re: Ulead Programme funzen nicht :-/

Mittwoch, 21. April 2004, 12:53

Ich würde mal schätzen, dass du eventuell bereits vorher einmal eine Ulead Trial Version installiert hattest. Eventuell glauben die Trials nun aufgrund eines Registry Eintrags deine Testphase sei abgelaufen (obwohl Sie erst beginnen sollte).
Durchforste einfach mal deine Registry nach einträgen von Ulead und dem Programmtitel (so prägnant wie möglich und eventuell Englische Schreibweise beachten!)