• 23.08.2025, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

wichtig ! HILFEE!!

Dienstag, 20. April 2004, 23:30

wenn ich mich zb bei web.de einlogge erscheint keine web.de seite mehr , sondern garnix.
das is auch bei anderen sachen so , wo man sich einloggen muss ....
was kann das sein ?
virus?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Smily

God

Re: wichtig ! HILFEE!!

Dienstag, 20. April 2004, 23:39

Es erscheint also wirklich gar nichts (auch nicht dieses die Seite kann nicht angezeigt werden).
Hast du schonmal nach Viren gesucht?
Funktioniert ansonsten das Internet problemlos (Bilder anzeigen, Dateien runterladen usw.)?
Wenn ich dich richtig verstanden habe kam das plötzlich, oder? Du hast ansonsten nichts einen den Einstellungen des Internet Explorer verändert?

Könnte es sein, dass dieses https (also das Anzeigen verschlüsselter Seiten) nur nicht mehr funktioniert? web.de ist nämlich so eine verschlüsselter Seiten.

edit: Da war wohl der Fehlerteufel am Werk :-[

silverblue51

God

Dienstag, 20. April 2004, 23:43

was hast du fürn os? schonmal den cache gelöscht und nochmal probiert?

cyberx17

God

Dienstag, 20. April 2004, 23:54

ich hab xp ,
ja es erscheint garnix mehr ...
und es hat sich von einem auf den anderen moment geändert.
internet sonst is alles ok .
nein nach viren hab ich nicht gescannt , da ich immo keinen virenscanner hab.
ich hab auch sonst nix verändert.
was meinst du mit geniert?
nein den cache hab ich noch nicht gelöscht , werd ich aber mal machen...

Smily

God

Mittwoch, 21. April 2004, 00:37

Zitat von »cyberx18«

was meinst du mit geniert?

Das weiß ich auch nicht. Es sollte eigendlich funktioniert heißen *schäm* ::);D

cyberx17

God

Mittwoch, 21. April 2004, 10:21

es klappt immernochnich ich geh kaputt >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

pharao

Moderator

Mittwoch, 21. April 2004, 10:31

schonmal 'nen anderen Browser versucht?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

cyberx17

God

Mittwoch, 21. April 2004, 10:43

nein , kann ich mal machen ...
ich lad grad mal netscape runter ...
oder noch en anderen vorschlag?

ES LAG AM BROWSER
JUHUUUUUUU
ich hab jetz opera installiert :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 21. April 2004, 12:50

Hundertor ein Cache und/oder Cookie Problem in deinem IE.
Lösch wirklich mal alle temporären Internetdateien und füge web.de am besten zu den sicheren Internetseite hinzu und überprüfe ob wirklich Cookies für die Seite zugelassen sind (und nicht nur das Sitzungscookie).

Alles in allem gratuliere ich Dir aber zum Umstieg und ich würde mir 2x überlegen wieder zum IE als Standardbrowser zu wechseln an Deiner Stelle :)

cyberx17

God

Mittwoch, 21. April 2004, 13:43

werd ich auch ... (das mit dem überlegen )
nur ich muss mal gucken ob das prob auch auf anderen benutzerebenen is , weil mein vater und meine schwester auch an dem pc sind (nein das ist nicht mein gemoddeter pc sonderen "nur" ein normaler , wo ich auch normal nur an woes dran binn.#
wie kann ich denn sicher alle cookies und so löschen?

god0815

Senior Member

Mittwoch, 21. April 2004, 16:45

DAS PROBLEM IST FOLGENDES:

Du hast den neuesten Microsoft-Patch (für April) eingespielt (entweder automatisch oder im Hintergrund über die Autoupdate-Funktion).

Dieser Patch behebt einige Sicherheitslücken, führt aber dazu, dass der IE SSL-verschlüsselte Seiten nur noch bis zu einer Schlüssellänge von MAXIMAL NULL (in Zahlen: 0 ) anzeigen kann.
Da Seiten HINTER einem Login-Script normalerweise verschlüsselt sind kannst Du sie nicht sehen :)

Quelle:
http://www.heise.de/security/news/meldung/46620

Abhilfe:
neuer Browser :)

Z.B. Mozilla Firefox

Gruß
god0815

Eikman

Moderator

Mittwoch, 21. April 2004, 16:47

1. ordentliche topicnamen machen!