• 16.12.2025, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

ATI-Fix für SphereXP / Bugs

Montag, 19. April 2004, 09:51

Hai!

Da des im anderen Thread garantiert untergeht, schreib ich das mal hier... ;-)

Also, mit ATI-Karten gibt es ja dieses sogenannte "flickering". Unter diesem Link gibt es ein kleines Programm, das dieses Problem behebt... :D

Bugs:
Ich hab des gerade mit den Dropdown-Menüs gemerkt. Klickt einfach einmal auf das Menü und dann könnt ihr mit Pfeiltaste Rauf/Runter navigieren. Laut dem Sphere-Forum soll das Problem in einem der nächsten Releases behoben werden...

Ansonsten konsultiert bei Problemen das Sphere-Forum, ist manschmal sehr hilfreich... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: ATI-Fix für SphereXP / Bugs

Mittwoch, 21. April 2004, 14:48

*schieb* ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

DAP

God

Mittwoch, 21. April 2004, 15:02

Zitat von »Onkel«

*schieb* ;)

CU

ich denke mal die meisten bugs sind in der neuen version behoben (gestern erschienen) :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. April 2004, 23:19

Wiewaswower? Neue Version? Cool, gleich mal ziehen... :D

CU