• 06.07.2025, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snippy

Senior Member

Stream Ripper für Video Streams?

Mittwoch, 3. März 2004, 22:20

Hi!

Kennt ihr ein Prog, das ähnlich wie der Streamripper funzt, nur eben für Videostreams?

Danke

P.s.: Keine Bange, ist nicht illegal oder so, da ein Stream keinen Koperschutz hat!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

fksystems

God

Re: Stream Ripper für Video Streams?

Donnerstag, 4. März 2004, 11:54

wie assozial, daß man jetzt bei jeder sache befürchten muß, das es in deutschland illegal ist.

wau.. jetzt werden sogar schon streamripper illegal.

das ist doch echt zum kotzen.. diese ar.schlöcher..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

snippy

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 18:36

Ne.. is nicht illegal.. sag ich ja..
Hab ich auch nur gesagt, damit kein Mod den Thread schließt und es dann so begründet.

Aber kennt einer jetzt so ein Prog?

Danke
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

landler

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 01:06

hej!

da ich das gleiche problem habe wie snippy, wollte ich fragen, ob mittlerweile jemand ein program dafür gefunden hat? jedenfalls hat mir die suchfunktion nicht weitergeholfen.

lg
landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

LaNcom

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 01:52

Ich glaube, ich schreibe das hier jede Woche einmal... :-/

Ja, es geht. Ja, es gibt Programme dafür. Nein, diese Programme sind nicht illegal zu nutzen, aber es ist in den USA illegal, sie zu entwickeln.
Es gibt StreamBox VCR und ASFRecorder, taugt beides nicht viel. Streambox ist für Real Streams, funktioniert aber nur manchmal. ASFRecorder ist sowieso Mist, und für ASF Dateien (kein Scherz ;-)).
Auf Seite 3, unten:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=70217
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

landler

Senior Member

Donnerstag, 22. April 2004, 20:24

hm. ich hab mit der suche wirklich nix gefunde. jedenfalls danke für die hinweise.

lg
landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D