• 27.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

mikro bei ts wird nicht erkannt!

Samstag, 24. April 2004, 20:06

hi,
also ich hab nem kumpel ein mirko von mir gegeben (was funktioniert) damit wir mal ein bisschen reden können beim teamspeak. er hat win 98se. nur komisch ist. er hat in den audio einstellungen das mikro aktiviert und auch ganz hoch gestellt. komisch ist jetzt dass man nur nix hört von ihm :-/ . also bei input und output deivice hat er nur einen treiber zum auswählen. und auch sonst sind die ts einstellungen glaub ich (!) mal ok. hat jemand ne idee?

achso: mikro IST eingeschalten

mfg
Genji

Re: mikro bei ts wird nicht erkannt!

Samstag, 24. April 2004, 20:29

steckt das mikro auch im rchtigen port und steht der auch auf mikro?

lacc4

unregistriert

Re: mikro bei ts wird nicht erkannt!

Samstag, 24. April 2004, 20:31

er hat alles ausprobiert (war ja dabei am telefon) und hat nix gebracht. (alos auch front stecker und so)

mfg
Genji

Re: mikro bei ts wird nicht erkannt!

Samstag, 24. April 2004, 20:32

steckt es hinten im Mainboard oder in der Soundkarte? Oder hängt es vorne am "Eingang?"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

lacc4

unregistriert

Re: mikro bei ts wird nicht erkannt!

Samstag, 24. April 2004, 23:28

wie gesagt er hat es an jedem eingang probiert. front sowie auch aufm mobo

mfg
Genji

lacc4

unregistriert

Re: mikro bei ts wird nicht erkannt!

Sonntag, 25. April 2004, 20:57

*schieb*
weiß denn niemand was?
*verzewifel*

mfg
Genji