• 24.08.2025, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FragFreak

Senior Member

edonkey/emule problem plz help!

Samstag, 24. April 2004, 14:18

hi @ll und zwar hab ich von edonkey hybrid zum neuesten sivka mod gewechselt... bzw ich habe es versucht..
starte ich den sivka mod und habe die alten temp files wieder eingefügt findet er sie nachdem ich den esel gestartet habe nicht es wird kein download angezeigt.
aufgefallen ist mir das der hybrid part .mets in ordner anlegt und darin dann viele kleine parts sind.
emule legt nur 2 parts oder so pro file an. ich schätze daran liegt es... da ich aber nicht 20 kb upload geben kann um vollem download zu bekommen will ich wieder zum sivka mod !
wie schaff ich das denn ich will meine vielen gb temp files nicht verlieren

MfG
Fragfreak

FallGuy

God

Re: edonkey/emule problem plz help!

Samstag, 24. April 2004, 14:32

Hi,

Was meinst Du damit:
"aufgefallen ist mir das der hybrid part .mets in ordner anlegt und darin dann viele kleine parts sind."

Soll das heißen dass im Temp-Ordner für jede .part-Datei ein Unterverzeichnis liegt? Hast Du, falls das so ist, probiert alle .part aus den Unterverzeichnissen in ein Gesamtverzeichnis zu kopieren (und eventuell umzubenennen)?

btw bestehen bei dem aktuellen Sivka die .part aus folgenden Dateien (am Beispiel von 001):

001.part
001.part.met
001.part.met.bak
001.part.met.sivka
001.part.met.txtsrc

FragFreak

Senior Member

Re: edonkey/emule problem plz help!

Sonntag, 25. April 2004, 23:21

ja und bei mir da is ein ordner der wie das file heisst und darin sind ganz viele parts die z.b. 1.10.part und 1.12.part usw heissen
dann eine "1.part" als met datei und ein "1.part" als bak -datei