Seit einigen Tagen spiele ich die verbuggte, aber sonst ganz lustige Beta von Saga of Ryzom. Dass mich das Spiel ab und zu auf den Desktop wirft, komplett hängenbleibt (reset erforderlich) oder gleich neu startet kann ich ja noch verkraften ...
Aber jetzt hat mir das Spiel offensichtlich schwer was zerschossen - es blieb hängen, und nach ein paar Minuten hab ich Reset gedrückt. Beim nächsten Booten wollte Windoof natürlich eine Datenträgerprüfung machen, sagte mir dann aber, dass K: (wo die Beta installiert ist) anscheinend keine Win32-Partition ist!
Jetzt braucht Windoof ewig zum starten und bleibt andauernd beim Laden irgendwelcher Programme hängen, also brauche ich irgendeine Software um zumindest meine Partition wiederzubeleben ... :'( Empfehlungen? ???
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.
Man sollte doch immer ein nützliches Linux parallel zu Windoof installiert haben - darüber kann man seine Daten retten, dann die Partition formatieren und die alten Daten wieder raufklatschen.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.
Man sollte doch immer ein nützliches Linux parallel zu Windoof installiert haben - darüber kann man seine Daten retten, dann die Partition formatieren und die alten Daten wieder raufklatschen.
Da könnte er notfalls auch Knoppix nehmen, damit kann er soweit möglich seine Daten retten..