• 25.06.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XP Setup abbrechen?

Montag, 26. April 2004, 23:43

hallo.gibts irgend eine möglichkeit das xp setup abzubrechen?
hintergrund:hatte ein kleines SW prob das ich damit lösen wollte das ich ein win xp update von der xp cd mache(quasi bei laufendem system die xp cd rein und nach dem start der cd xp update auswählen) xp überschreibt dann alles wieder mit den orginaldatein.jetzt mein prob.
xp geht ja dann automatisch in den setupmodus über.dh man kann das sys nich normal starten da mann immer in den setup modus kommt.mein problem is jetzt das mein pc immer an einem bestimmten setuppunkt nen bluescreen hat (beim hardware test,da wo der bildschirm immmer flackert).die HW is aber definitiv in ordnung.kann man nich diesen setupmodus irgendwie abbrechen und xp dann wieder normal starten?

MDKeil

Senior Member

Re: XP Setup abbrechen?

Dienstag, 27. April 2004, 00:32

Wenn ich mich nicht täuche, werden bei der "Reparatur" alle Windowsdaten gelöscht, ausser welche Du raufgespielt hast, also Eigene Daten, Treiber etc.. d.h. du kannst Windows auch nicht mehr starten, da er während der "Neuinstallation" Deine Daten wieder integriert.. Also ist "normal"-booten erstmal nicht mehr drinn.

MDKeil

Re: XP Setup abbrechen?

Dienstag, 27. April 2004, 17:25

Mist.wollte eigentlich kein neues sys aufsetzten.hab noch ein ghost backup.mal schauen obs was bring.
danke erstmal