• 01.05.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Donnerstag, 29. April 2004, 10:39

Hallo,

ich hatte bisher keinen Downloadmanager benutzt, wiel zB wenn man den nvidia Treiber runter läd, immer noch mal vor dem Download gefragt wird, ob man mit den Lizenzvereinbahrungen einverstanden ist. Da hatte mein alter Downloadmanager (downloadaccelerator) Probleme mit und ich mußte ihn immer ausschalten.

Jetzt wollte ich das neueste Bios und den Teamspeak2 client runter laden und das ging dauernd nicht.

Dann habe ich jetzt mal FlashGet (Downloadmanager) installiert und damit gings plötzlich!?!

Habe ich da beim Windowsdownloadprogramm (WinXP) was falsch eingestellt?? oder bringen die Downloadmanager doch was.....????

FlashGet ist leider nur kostenlos, wenn man irgendwelche AdWare mit installiert, gibts denn einen guten Downloadmanager, der nix kostet?
Athlon XP 2000+, GF4 Ti4200, 2x 512MB Dual DDR Ram, Aopen AK79D-400 VN---WaKü (CPU,GPU) 2 Papst 4412 F/2GLL (0/5/7 V) unter Thermochill PA 120.2 Radi, EHeim 1046 Pumpe, 2-fach Gehäusedämmung, Qtechnology NT QT-02350G (echt ultraquiet!!), Papst 8412 NGLL (0/5/7 V) hinten im Chief 901

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Donnerstag, 29. April 2004, 11:27

ich benutze leechget und bin damit soweit ganz zufrieden, auch wenn er manchmal Probleme hat Links zu erkennen (Stichwort URL weiterleitung...)
Signatur out of date...

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Donnerstag, 29. April 2004, 13:12

hi,

getright, leechget, flashget sollen nit schlecht sein.


MFG

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Donnerstag, 29. April 2004, 20:14

hab seit hundert Jahren ne uralte Netants version auffer Platte und die hat bisher immer alle Ansprüche erfüllt :)

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Donnerstag, 29. April 2004, 22:47

FlashGet hab ich immer genommen wie ich noch ISDN hatte. aber jetzt, die DSL Zeiten befreien mich davon. Download unterbrochen ?! nochmal runterladen ;)

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Freitag, 30. April 2004, 00:03



Download-Manager integriert ;D

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Freitag, 30. April 2004, 00:41

brav ;D ;D

Io, seit DSL hab ich auch keinen DlManager mehr drauf. Alles wird mit Opera geladen, und wenns was wirklich großes is, lads ich mim Router per wget runter.

Cu Hurra

Re: Downloadprobs!!suche guten Downloadmanager

Freitag, 30. April 2004, 03:07

Opera oder Firefox!