• 16.05.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 11:45

Ich hab da mal was davon gehört aber mich nicht genau auseinandergesetzt damit.

Was bringen solche Mods und welcher ist der beste??

Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 12:07

Die Mods bringen eigentlich nicht viel, es ist eher ne Glaubenssache dass manche sagen "boah mit dem Mod lad ich viel schneller als mit der Standardversion"...

Ich benutze nichtsdestotrotz den aktuellen Sivka-Mod (basiert auf der 0.42e) da der zusätzliche Informationen bietet die ich für interessant halte :)

http://www.emule-mods.de ist eine gute Quelle

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 12:12

Und wie funktioniert das mit dem Installieren? Das sind doch nur Binaries oder???

Kann ich nach dem Installieren oder wie man das dann nennt noch meine angefangenen Downloads weiterführen?

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 12:22

Du entpackst einfach die zip-Datei und kopierst den Inhalt in Dein aktuelles emule-Verzeichnis; so werden die Programmdatein aber nicht die Setup-Dateien überschrieben. Vorher eine Sicherheitskopie anzulegen ist natürlich sinnvoll ;)

So bleiben Deine ganzen Einstellungen und Downloads erhalten; ich hab es bisher auch immer so gemacht - den Installer von emule hab ich noch nie benutzt...

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 12:56

Was haltet ihr von Filesharing-Threads? Antwort: NICHTS!
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 13:49

sorry aber wenn ich sowas lese dann kommt mir einfach nur ganz schnell das wort "WICHTIGTUER" in den Kopf Mr. Tim!

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 16:06

also es gibt auch mods mit denen du "schneller" ziehen kannst,
aber das liegt eher daran das die auf bestimmte sachen spezialisiert sind.
zb. client um sf serien wie bab5 oder darkangel etc. zu laden.
da werden dann diese files automatisch auf release gestellt.
manchmal gehts auch einfach das du nen bestimmten namen angibst "emule metal sauger.de" da bekomste dann automatisch ne menge credits bei nem anderen client bblalbalbla.

lange rede kurzer sinn, ich nutze standard mule ;)

Re: Was haltet Ihr von EMULE MODS?

Samstag, 1. Mai 2004, 19:08

Zitat von »Hanni«

sorry aber wenn ich sowas lese dann kommt mir einfach nur ganz schnell das wort "WICHTIGTUER" in den Kopf Mr. Tim!


und wenn ich sowas lese und solche Thread kommt mir ganz schnell "leichtsinn" und "klar denken" in den Kopf!

Wir sind hier im Forum von AC. 1. ist es allgemein einfach nur dumm über Filesharing in öffendlichen Foren zu reden 2. sind wir hier im Forum von AC, d.h. das die sich strafbar machen können, wenn sie im Forum sowas dulden. Sie würden damit eine Diskussions Plattform für (illegales)Filesharing stellen. Natürlich kann man nun sagen, hier hat niemand gesagt, dass es um das ziehen von Kinofilmen und Musik CDs geht, aber jeder kann es sich denken und grade deshalb sollte man seine grauen Zellen benutzen und sowas lassen, denn hier kann jeder mitlesen!
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]