• 27.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinAmp 5.x 6 Kanalsound ????

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:22

Moin,

bin ich zu doof, oder ist WinAmp nicht 5.1 kompatibel? ich habe in den Optionen nichts dazu gefunden!
Wäre cool wenn einer von euch (oder mehr ;D) wissen wie man das hinbekommt, wenns denn geht mit dem 5.1 .

Danke

MFG Seppel

Re: WinAmp 5.1 ????

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:32

schreib das mal ordentlich, das es nciht um winamp v5.1 geht, sondern winamp (5.1?) und die anzahl der boxen ;D

bei winamp5.x ist das afair unter optionen, preferences plug ins output zu finden, zumindest wars das die lösung für mein 4.1 system ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: WinAmp 5.1 ????

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:11

Ich hab noch kein 5.1 Sys, ist aber bestellt und ich kann an meiner 5.1 Karte ja nun mal mehr kanäle einstellen als ich eigentlich bräuchte. Z.B. anstatt den rear Kanal für ein 5.1 Sys zu benutzen, einfach da die normale Stereo Anlage dranhängen und an den front Kanal mein Headset. Das funktioniert bei WMP ja auch.

MFG Seppel

Re: WinAmp 5.x 6 Kanalsound ????

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:32

ich hab bei mir in besagtem menü einfach direct sound output support aktiviert, und es funzt problemlos... wie das bei dir alles genau aussieht, und was du genau immoment für ein problem hast, ka ::)

5.1 sollte aber darüber auch funktionieren, auf jedenfall denk ich wenn du die sk treiber richtig einstellst, das die line-outs richtig versorgt werden ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.