wie kann man eigentlich Ein Service Pack oder z.b. Raid Treiber mit in in die Installation packen, damit ich nicht bei der Installation F6 drücken muss und mein Disketten laufwerk nur für diesen kram drin lassen muss?
mfg
Mysterox
Cyrotech
God
Re: Raid Treiber in die WinXP Installation einbind
Versuch mal die Forum-Suchfunktion, dieses Thema hatten wir schon öfter. Es gab dazu auch eine Lösung, aber ich kann Dir leider nicht sagen, in welchem Thread das war. Ich meine aber, das der Titel ähnlich war
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
Martin666
God
also im mom habe ich noch nen HighPoint 372 Chip OnBoard, das ganz ist aber in ersterlinie für mein neues AN7 Board, weil ich überlegt hatte mein Diskettenlauferk auszubauen.
Das wären dann treiber für den Controller mit nem Silicon Image Sil0680 Chip.
mfg
Mysterox
Martin666
God
Also ich habe hier das schon gemacht für nen Controller mit SIL 680er Chip, nen Aln8x und mein Abit kv7, alles auf einer installation...
Aber probiers erstmal selber mit ner CD-RW, denn selbst wenn ich dir die entsprechenden Dateien schicken würde, könnte ich dir das Boot-CD brennen nicht abnehmen...
woher weiss ich eigentlich genau welche Treiber Dateien ich nehmen muss?
Ich meine manchmal sind das ja auch einfach nur exe Dateien zum ausführen die dann irgendwie die .sys und .inf dateien selbst erzeugen!
mfg
Mysterox
oelfuss
Full Member
In dem Link den ich gepostet habe steht schon der Link auf winhelpline...
Ähm du musst die sys-datei nehmen. Wenns ne Exe is, dann dürfte das gepackt sein und dann kann man auch irgendwie die sys und die inf extrahieren. öffne die exe mal mit zb WinRAR...